LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-2,99 % -0,08
20:47:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.324
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Was meint ihr wieviel noch drin ist ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29. Mai 10:22 Uhr
0
Bin raus und zufrieden. Euch Maximen Erfolg
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Mai 8:47 Uhr
0
Hmm wo ist wohl bei Lenovo Schluss und was ist hipe 🪄🙄
Papiertüte
Papiertüte, 29. Mai 7:47 Uhr
0
Unglaublich. Schlafende Perle entdeckt?
D
Dave36, 29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀 Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/ "In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios." Deepexi Technology: "Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
D
DominikF, 29. Mai 4:59 Uhr
0
Heute ein Plus von 23 %
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 21:51 Uhr
0
👍
H4G3N
H4G3N, 28. Mai 15:43 Uhr
0

3.600% seit 1989, für den, der zu Beginn drin war- also keiner von uns

Boniek ist doch schon immer dabei. Der war sogar schon damals bei der Tulpenmanie in Holland dabei 😀
H4G3N
H4G3N, 28. Mai 15:33 Uhr
0
2009er Dip war auch ziemlich weit unten. Da haben viele Nachgekauft und sind somit bereits tausende Prozent im Plus. Durch die jahrelangen Dividenden und jetzigen Kursanstieg bin ich seit einer Woche auch schon im Lenovo TENBAGGER Style unterwegs. Und jetzt geht die Fahrt ja erst richtig los. KI bereits etwa 40% vom Gesamtumsatz. Goldene Jahre stehen Lenovo bevor.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen