LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
-3,37 % -0,09
22:48:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 13:17 Uhr
0

Zunächst ist das Ziel von Lenovo den Jahresumsatz auf 100 Milliarden US Dollar zu steigern, nicht gleich die Marktkapitalisierung. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/lenovo-aktie-klettert-zweistellig-ki-boom-sorgt-fuer-rekordquartal-jetzt-einsteigen-1036186991 "Das vom Management ausgegebene ambitionierte Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren auf 100 Milliarden US-Dollar zu steigern, untermauert das Vertrauen in die eigene operative Stärke."

Nein, das ist so nicht ganz richtig, laut meinem Artikel. Auf 100 Milliarden Umsatz werden wir ja schon dieses Jahr kommen. Quartalumsatz liegt ja bereits bei etwa 22 Milliarden. Und innerhalb von 2 Jahren will Lenovo CEO die Firma zu einem 100 Milliarden Euro/USDollar Unternehmen machen. Damit ist sehrwohl die Marktkapitalisierung und nicht der Umsatz gemeint. Realistische Einschätzung daher ist mittelfristig ja dann weitere 300% Lenovo Kursanstieg. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20912289-aktie-neubewertung-lenovo-zahlen-untermauern-konzern-mausert-ki-sensation
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Mai 12:14 Uhr
1

Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.

Nun an einem Laptop verdient Lenovo wohl nicht so viel wie z.b. Nvidia an einem Chip aber scheinbar reicht es für ein paar Euro hoch in der Aktie
E
ECP1905, 29. Mai 12:01 Uhr
0
Wie lange geht noch der Hype
chaknoris
chaknoris, 29. Mai 12:00 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/china-business/article/3355310/lenovos-status-hang-seng-index-top-performer-2026-validates-ai-push
t
trade002, 29. Mai 11:26 Uhr
0
Wow, hätte nicht damit gerechnet dass der Kurs das Wochenende überlebt. Da der asiatische Markt aber komplett hinter dieser Aktie steht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nächste Woche weiter geht. Ich bleibe nach wie vor komplett drinnen.
e
eldorado01, 29. Mai 11:12 Uhr
0
Danke
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 10:54 Uhr
1

Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.

Zunächst ist das Ziel von Lenovo den Jahresumsatz auf 100 Milliarden US Dollar zu steigern, nicht gleich die Marktkapitalisierung. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/lenovo-aktie-klettert-zweistellig-ki-boom-sorgt-fuer-rekordquartal-jetzt-einsteigen-1036186991 "Das vom Management ausgegebene ambitionierte Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren auf 100 Milliarden US-Dollar zu steigern, untermauert das Vertrauen in die eigene operative Stärke."
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 10:44 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Bin leider nicht investiert
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Was meint ihr wieviel noch drin ist ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29. Mai 10:22 Uhr
0
Bin raus und zufrieden. Euch Maximen Erfolg
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Mai 8:47 Uhr
0
Hmm wo ist wohl bei Lenovo Schluss und was ist hipe 🪄🙄
Papiertüte
Papiertüte, 29. Mai 7:47 Uhr
0
Unglaublich. Schlafende Perle entdeckt?
D
Dave36, 29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen