LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
D
DominikF, 04.04.2022 18:59 Uhr
0
Wieso sollte es jetzt anders sein ? Seit Jahren läuft es so. Gute Nachrichten, spitzen Zahlen aber es geht nicht nachhaltig nach oben. Wenn du Infos hast die das Gegenteil andeuten, immer her damit 🤣 Sorry für den Pessimismus 😁
Badener1
Badener1, 04.04.2022 17:45 Uhr
0
Hoffe das es diesmal Nachhaltig über 1€ bleibt. Bis jetzt wurden wir eher enttäuscht.
Landskrone
Landskrone, 04.04.2022 8:26 Uhr
0
Gleichfalls 👍 Dankeschön
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.04.2022 8:25 Uhr
0
Moin! Freundlicher Start heute, nä! Gratuliere @ Landy, hastn guten Riecher gehabt! Erfolgreiche Woche allseits!
Landskrone
Landskrone, 04.04.2022 8:21 Uhr
0
Und ich am Freitag zu 0,99 mit 25000 STK. wieder rein...🤗💰
S
Sieba, 04.04.2022 8:12 Uhr
0
Supi, und ich bin drin geblieben 😄
Landskrone
Landskrone, 04.04.2022 7:52 Uhr
0
Läuft.. 👍🚀🚀
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.04.2022 22:24 Uhr
0
https://www.it-markt.ch/news/2022-04-01/lenovo-kuendigt-neuen-channel-chef-fuer-die-schweiz-an
Landskrone
Landskrone, 01.04.2022 21:43 Uhr
0
Läuft....135 % Umsatzplus....🚀
O
Oernie29, 31.03.2022 15:05 Uhr
0
Motorola ist hinter Samsung und Apple in den USA der drittgrößte Smartphone-Hersteller
audima
audima, 24.03.2022 7:25 Uhr
1
So, schöner Anstieg und schnell raus.
L
Livo2, 23.03.2022 11:06 Uhr
0
Warum muß man eine Seite unterstützen. Für mich sind nur die Menschen wichtig. Die Ukraine ist auch nicht der Unschuldsengel und gehören immer zwei dazu. Russisch ist zum Beispiel in der Ukraine als Sprache seit 2019 so gut wie verboten, oder darf nicht mehr in Zeitungen verwendet werden.
Landskrone
Landskrone, 21.03.2022 13:44 Uhr
1
Richtig 👍
O
Oernie29, 21.03.2022 12:19 Uhr
2
Dann unterstützen quasi alle Firmen, welche in China produzieren, mit und waren konsequenter Weise ebenfalls zu boykottieren.... Werde weiterhin Lenovo und meinem Motorola treu bleiben.
Camouuflage
Camouuflage, 21.03.2022 11:51 Uhr
0
China unterstützt den Krieg in der Ukraine.
Badener1
Badener1, 18.03.2022 17:36 Uhr
0
Sachen gibt's
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen