LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,638 EUR
-0,28 % -0,008
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.341
S
Sieba, 16.08.2022 7:41 Uhr
0
Die kann man doch nur verkaufen. 🤮
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:19 Uhr
0
Hatte für knappe 50cent gekauft
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
B
Boniek, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€ in Dezember ca. 0,015€ Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ? Lass mich morgen Überraschen
audima
audima, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
So, ein Jahr seitwärts ist wirklich keine gute Performance.🤫
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:21 Uhr
0
0,05€. dieses Jahr ist ja schon Geschichte
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:20 Uhr
0
0,04€.
p
pankrak, 10.08.2022 17:39 Uhr
0
Welche divi gibt's den dieses Jahr?
D
DominikF, 10.08.2022 17:11 Uhr
0
Jawohl, alles toll hier 😂😂😂 Wie war das bei 1,50 Euro ? Da hat Lenovo in fast alle Sparten , rote Zahlen geschrieben. Heute wo alle profitabel sind und immer besser werden, sind wir bei 0,90 €. Was wird wohl passieren wenn der Markt wieder etwas runter geht , der Absatz einen Satz macht, einen Satz nach unten ? Klar hat sich der Kurs verdoppelt, nachdem er von 1,50 € auf 0,40 € runter gegangen ist. Ja geil, ist das toll hier. Ja die Dividende ist echt geil und das ist auch der Grund warum ich noch nicht aufgegeben habe 😂
B
Boniek, 10.08.2022 17:00 Uhr
1
Mei so ist es an der Börse , man weiss es nicht wann ??? , vor ca 12 Jahren nach Übernahme von imb sparte ist Lenovo sogar auf 0,11€ kurzfristig gefahlen alles mit gemacht, dann auf ca. 1,50€ man kann was draus machen , jetzige Dividende von Kursen 0,11€ über 35% sind einige die die schanzen bei Lenovo genutz haben ,es hilft nichts nur zu verzweifeln weil man das teiming schlecht erwischt hat , aufstehen und weiter die Chancen nutzen ist die Devise :-) nicht den selbsternannten Analysten glauben , eigene Meinung sich bilden , und Geduld ist Geldwert
m
m1tch3ll, 10.08.2022 15:31 Uhr
0
Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Hyperscale Data -11,55 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Hyperscale Data -11,55 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen