LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
+2,61 % +0,065
16:24:38 Uhr, Gettex
Kommentare 13.329
OliverB
OliverB, 22.10.2024 11:37 Uhr
0
Nokia und Lenovo arbeiten gemeinsam an Lösungen für Rechenzentren Am 22. Oktober 2024 um 11:03 Uhr Das Telekommunikationsunternehmen Nokia und der Technologieriese Lenovo arbeiten gemeinsam an der Entwicklung von Hochleistungsnetzwerken und Automatisierungslösungen für Rechenzentren zur Unterstützung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Die Lösungen sollen gemeinsam an Unternehmen, Telekommunikationsbetreiber, Anbieter digitaler Infrastrukturen und Cloud-Anbieter vermarktet werden, so Nokia in einer Pressemitteilung. Die beiden Unternehmen werden das Server- und Speicherportfolio von Lenovo zusammen mit der Nokia Data Centre Networking-Lösung einsetzen.
D
DominikF, 18.10.2024 10:03 Uhr
0
Ich denke es liegt daran https://www.cash.ch/news/top-news/chinas-zentralbank-startet-programme-zur-stutzung-des-aktienmarktes-759951
L
Livo2, 18.10.2024 9:47 Uhr
1
Wir werden besser und besser
L
Livo2, 18.10.2024 9:47 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/motorola-gelingt-meilenstein-bei-android-15/
stockTrader.
stockTrader., 12.10.2024 14:20 Uhr
0

Hab hier für 1.1€ eingekauft, vor ca. 4 wochen. Deshalb die frage was ihr so denkt.

Jo All in 😀
Landskrone
Landskrone, 11.10.2024 18:04 Uhr
0
👍
OliverB
OliverB, 11.10.2024 8:20 Uhr
0
Hallo, heute hat die Börse in Hongkong wegen des Chung Yeung Festivals geschlossen.🤓
Landskrone
Landskrone, 09.10.2024 8:59 Uhr
0
In der Regel bei 5%..0,03-0,04 Cent .
Börse2021
Börse2021, 08.10.2024 23:02 Uhr
0
Bin schon länger in lenovo interessiert. Kann es sein, dass die Dividende schon wesentlich höher war?
Landskrone
Landskrone, 08.10.2024 7:27 Uhr
0
Upps 😀... wieder andere Richtung
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 22:10 Uhr
0

Lenovo musst erstmal dauerhaft beweisen über 1 Euro zu bleiben 😉

Hab hier für 1.1€ eingekauft, vor ca. 4 wochen. Deshalb die frage was ihr so denkt.
stockTrader.
stockTrader., 07.10.2024 16:25 Uhr
0
Lenovo musst erstmal dauerhaft beweisen über 1 Euro zu bleiben 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 8:37 Uhr
0
Glaubt hier jemand an ein neues ath ?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 8:35 Uhr
0
👍
Landskrone
Landskrone, 02.10.2024 7:38 Uhr
0
Ab geht's 👍
c
cabal06ba, 27.09.2024 17:01 Uhr
1

OK dann erklär mir wieso die Aktie zu günstig ist?die gibt's schon Jahre und die Marktkapitalisierung ist höher als ander Aktien in der Branche aber die sind höher als LENOVO

Verstehe dein Anliegen nicht so ganz. "Gibt's schon Jahre" ist keine kursrelevante Variable, dann vergleiche lieber KGV + EPS, wenn es dir um die Performance der Aktie geht. Ja, Lenovo ist vergleichsweise günstig bewertet, das liegt v.a. am Unsicherheitsfaktor HongKong (z.B. vs. HP + Dell in US). Xiaomi und Lenovo zu vergleichen ist ungefähr wie Wallmarkt und Rossmann, da beide Toilettenpapier verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen