LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
19:18:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
D
DominikF, 21.11.2024 22:34 Uhr
0
Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht. Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn. Wo.liegt der Fehler ?
H
Holzer100, 21.11.2024 22:31 Uhr
0
Heut hat es mal par % gemacht 👌🏻
M
Muelli27000, 21.11.2024 19:33 Uhr
0
Mal eine Frage, warum dümpelt der Kurs so ,wenn die Milliardenumsatz machen und die Erwartungen übertroffen werden ... Das ding muss d8ch abgehen wie eine Rakete 🚀
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 15:02 Uhr
0
👍
Olli2111
Olli2111, 15.11.2024 13:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18718360-wachstumsschub-rekordquartal-lenovo-milliardenumsatz-mega-dividende
L
Livo2, 15.11.2024 9:20 Uhr
0
Danke
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:06 Uhr
0
Oder direkt aa Stocks Lenovo 992...
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:05 Uhr
0
Finanzen 100... Lenovo News..👍
L
Livo2, 15.11.2024 8:51 Uhr
0
Hallo, wo habt Ihr die Zahlen gefunden.Danke
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 8:49 Uhr
0
So ist es leider 😊
D
DominikF, 15.11.2024 8:41 Uhr
0
Ja die Zahlen sehen gut aus. Und wie man es von Lenovo gewohnt ist, spiegelt sich das nicht im Kurs wieder.
P
Porsche30., 15.11.2024 8:20 Uhr
0
Lenovo kann den gegen negativen Markttrend starkes Geschäft vorweisen. Insbesondere die AI-Laptops verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Landskrone
Landskrone, 14.11.2024 10:50 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen 👍
H
Holzer100, 07.11.2024 22:42 Uhr
0

Fällt wohl eher....wenn Zölle fällig werden...😭👎

Okay befürchte ich auch aber dann eher ab Januar zu erwarten ?
D
DominikF, 07.11.2024 19:50 Uhr
0
Ich denke das er morgen um 15 % steigt. Du solltest alles reinstecken. Meine Glaskugel hat immer Recht.
stockTrader.
stockTrader., 07.11.2024 17:54 Uhr
0
Ab Januar werden wir schlauer 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen