Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,475
EUR
-4,44 % -0,115
17:46:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.327
B
Boniek.,
11.01.2026 10:48 Uhr
2
Grüße zurück, ja Achterbahn die nicht viele mitgemacht haben , ich kann mich noch an Kurse von 0,19€ erinnern :-) mittlerweile ist Lenovo die Perle von China, von unter dem Radar mit einem Witzbewertung
Stitchie,
10.01.2026 13:33 Uhr
2
https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Tech-World-Qira-und-der-Glaube-an-die-KI-Zukunft-stehen-im-krassen-Widerspruch-zu-Dell.1199976.0.html
"Lenovos CEO Yang Yuanqing machte in seiner Keynote unmissverständlich klar, dass künstliche Intelligenz für ihn keine vorübergehende Modeerscheinung ist, sondern eine fundamentale Technologie, der sich niemand entziehen kann. Seiner Ansicht nach ist die aktuelle Entwicklung keine Blase, sondern erst der Anfang einer Ära, in der jeder Nutzer über eine persönliche KI verfügen wird."
H4G3N,
10.01.2026 8:46 Uhr
1
Ich grüße noch die Ur-Legende Boniek. Der ist auch schon ewig am Start. 😀✌️
H4G3N,
10.01.2026 8:32 Uhr
2
Lenovo Ex-Legend ist halt typische china-aktie. Ich bin bereits seit über 20 Jahren am Achterbahn fahren mit Lenovo.
Aber gechillt weil EK ~50 Cent. Durch die jahrelangen Dividenden ist die Achterbahn aber bereits voll abbezahlt.
Ich hab die gekauft, da haben die noch Haushaltsgeräte verkauft...und jetzt ist Lenovo einer der BigTechPlayer weltweit.
Leider ist das keineswegs im Kurs wiedergespiegelt. Wären wir in Palo Alto ansässig wäre der Aktienkurs von Lenovo schon längst 2theMoon.
Trotzdem sehe ich innerhalb 1 Jahr einen VERDOPPLER bei Lenovo.🚀🚀🚀
Wahrscheinlich aber nur bei der Silvester Dividende:-)
Landskrone,
09.01.2026 7:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻💾
WilliWillig,
08.01.2026 14:42 Uhr
0
👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
Stitchie,
08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de
"Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |