Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
-3,96 % -0,103
11:39:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.325
m
mtuerk,
27. Mai 6:02 Uhr
0
Du hast Recht, der Peak ist erreicht, Morgen dann nur nich *4% usw.
H4G3N,
27. Mai 6:00 Uhr
0
Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen?
Was soll ich machen?
Stitchie,
27. Mai 5:29 Uhr
0
Guten Morgen!
Aktuell in Hongkong weitere 8% Kursaufschlag zu 19,7.- HKD, entspricht umgerechnet 2,16.-€.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Stitchie,
26. Mai 23:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Lenovo_Aktie_21_6_Milliarden_Dollar_Rekord_Umsatz-19795529
"Aktionäre partizipieren direkt am Erfolg. Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,70 Hongkong-Cent je Aktie vor."
S
Squezzzi,
26. Mai 20:04 Uhr
0
Klar fällt es, da die Börse in China auf hat und alle Gewinne mitnehmen. Sind ja nur ein paar Millionen Asiaten
stockTrader.,
26. Mai 19:49 Uhr
0
Mal schauen ob die 2 überhaupt hält. Geschweige die 8
Vollbanane99999,
26. Mai 19:41 Uhr
0
Das fällt noch mal vor 8€
S
Squezzzi,
26. Mai 18:28 Uhr
0
10% ist doch mega. Es sein den du bist nur mit 100€
Investiert.
Squezzzi,
26. Mai 14:44 Uhr
0
Morgen früh stehen wir auf und schauen das die chinaboys 2,20 geschafft haben:)
S
Squezzzi,
26. Mai 14:43 Uhr
0
Mir reichen 3€:)
D
Dave36,
26. Mai 14:04 Uhr
0
10€ möglich ?
D
Dave36,
26. Mai 14:04 Uhr
0
Wohin diese Reise geht ?
Stitchie,
26. Mai 12:33 Uhr
0
Noch eine Heraufstufung der Lenovo Aktie:
https://invezz.com/news/2026/05/26/lenovos-ai-expansion-sparks-fresh-optimism-around-stock-valuation/
"DBS raised Lenovo’s target price to HK$23.50 from HK$19.00."
H4G3N,
26. Mai 12:23 Uhr
0
Apple hat mit 14 Milliarden Aktien sogar noch mehr wie Lenovo.
Also passt doch alles.
Dann packen wir den TENBAGGER aus eigener Kraft.💪
H4G3N,
26. Mai 12:20 Uhr
0
Mit einem 10er Reverse Aktiensplit könnte man die Aktienanzahl von 12 Milliarden auf 1,2 Mrd bringen.
Lenovo Aktienkurs wäre dann umgerechnet bei 20 Euro.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Palantir | -0,50 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,65 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | Alle Diskussionen |