LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,595
EUR
-2,81 % -0,075
20:06:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
D
Dave36,
3. Jun 9:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Stitchie,
3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465
"Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami.
Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
D
Dave36,
3. Jun 8:59 Uhr
0
Maquire hebt Kursziel auf 37,41 HKD das entspricht erstmal etwas über 4€
D
Dave36,
3. Jun 8:31 Uhr
1
Das bedeutet eine Neubewertung, das ist doch richtig gut. Dann sehen wir die 5€ oder mehr schneller als wir denken.
Stitchie,
3. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/
"Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."
m
mtuerk,
3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36,
3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98,
2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
rchris1988,
2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36,
2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber,
2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie,
2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407,
2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie,
2. Jun 17:08 Uhr
0
Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit.
Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck.
Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann!
Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten.
Die WM kann kommen!🤠
H4G3N,
2. Jun 16:07 Uhr
0
Lenovo reich wie Scheich...
https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-2-milliarden-deal-mit-alat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 7 | Strategy B | -2,58 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |