LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
O
Oernie29, 18.01.2022 17:12 Uhr
0
Xiaomi überholt: Neues Motorola-Smartphone will es wieder tun https://www.giga.de/news/xiaomi-ueberholt-neues-motorola-smartphone-will-es-wieder-tun/
S
Sieba, 18.01.2022 9:14 Uhr
1
Der euro ist erst einmal wieder Geschichte 😒
S
Sieba, 18.01.2022 9:09 Uhr
0
Wohl eher nicht
Landskrone
Landskrone, 18.01.2022 8:57 Uhr
0
Oder auch nicht...😭
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 10:01 Uhr
0
Das stimmt...Aber ich denke 1,50€ in diesem Jahr sind realistisch..🚀
S
Sieba, 15.01.2022 9:51 Uhr
0
Hmm, die letzten Zahlen waren super und trotzdem ging es steil bergab. Bei Lenovo weiß man nie.
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 9:42 Uhr
0
Moinsen, 03.Februar kommen die Zahlen vom 3.Quartal....sind auf jeden Fall gut...
Dithmarscher
Dithmarscher, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
DominikF jetzt wird hier aber ganz hart übertrieben.
D
DominikF, 07.01.2022 13:56 Uhr
0
Ob wir wirklich 1,50 Euro sehen werden ? Die letzten Zahlen waren so überragend , da hätte der Kurs schon bei 2 Euro stehen müssen.
A
Athlet11, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Risiko bzgl VIE bei Lenovo ein? Bin selbst schon etwas länger Aktionär bekomme jetzt aber irgendwie ein mulmiges Gefühl
Finanzee
Finanzee, 06.01.2022 23:21 Uhr
1
Bleibt ein Super Unternehmen und mein Standpunkt bleibt auch bestehen, vor 1,50€ gebe ich hier keine Aktie weg. Abhängig von den nächsten Zahlen vielleicht sogar 1,75€
stockTrader.
stockTrader., 31.12.2021 1:32 Uhr
0
solange hier nichts über 1 Euro geht passiert hier nichts 😁
Landskrone
Landskrone, 30.12.2021 9:06 Uhr
0
Z.zt. ja....war Mal mehr los..
Lümml
Lümml, 29.12.2021 19:55 Uhr
0
Müde Truppe hier wa?
Lümml
Lümml, 29.12.2021 10:15 Uhr
0
Moin,geht hier noch was?
S
Sieba, 29.12.2021 7:52 Uhr
0
Und heute schon wieder rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen