LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
S
Sieba, 28.12.2021 4:04 Uhr
1
Aha für heute stimmt das dann doch nicht. Ist aber grün gestartet.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2021 14:35 Uhr
0
Okay danke...
S
Sieba, 27.12.2021 9:15 Uhr
0
Hongkong hat heute und morgen noch zu
S
Sandi85, 22.12.2021 18:43 Uhr
0
Der Halbleitermarkt erholt sich langsam. Auch die Chinesen entspannen sich gerade im Allgemeinen. Meine Lenovo-Position bleibt auf jedenfall bestehen. Bin jetzt 16% im Plus. Diese Aktie muss man nur halten! Ich gehe nächstes Jahr von einer Rendite zwischen 30% und 50% aus. Plus Dividende!
T
Tesla.ist.kacka, 21.12.2021 17:36 Uhr
0
Bei 1,05€ werde ich verkaufen. Geht doch bestimmt nochmal in den Bereich von 90Cent 🤔
J
Julianpe4, 21.12.2021 9:00 Uhr
0
Gibt es Hintergründe zum Kurssprung?
O
Oernie29, 21.12.2021 7:29 Uhr
0
Da ist der Euro wieder 👍
Landskrone
Landskrone, 21.12.2021 7:27 Uhr
1
Upps.... geht los...
K
Kohlmeise3, 14.12.2021 17:57 Uhr
0
Dividende bei der ING drauf. Nächstes Jahr über 1,10€+ hier und dann wird wieder Kasse gemacht. 😁👍🥳
O
Oernie29, 13.12.2021 17:33 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Das-Motorola-Moto-Edge-X30-ist-ein-voller-Erfolg-im-Vorverkauf-dank-Snapdragon-8-Gen-1-zum-guenstigen-Preis.584540.0.html
N
Nappo123, 11.12.2021 20:39 Uhr
1
Bei mir auch. Meine Kleinigkeit ist vierstellig 😎
T
Tristaph, 11.12.2021 13:31 Uhr
0
Hai. Bei Comdirect ist die Dividende gutgeschrieben ✅ Man kann sich auch an Kleinigkeiten erfreuen.
O
Oernie29, 10.12.2021 7:50 Uhr
0
Ist doch erst heute Zahltag, kann sicher noch bis Montag oder Dienstag dauern, bis ankommt. Das Geld wird schon überwiesen 😉
M
Mike1, 10.12.2021 7:36 Uhr
0
Hat schon jemand die Divi erhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen