LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
S
Sieba, 20.01.2022 7:06 Uhr
0
Tief rot mit minus 4 Prozent. Was ist da wieder los?
O
Oernie29, 19.01.2022 21:09 Uhr
1
Muss sich nur noch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln
Landskrone
Landskrone, 19.01.2022 12:17 Uhr
0
Klingt gut....
O
Oernie29, 18.01.2022 17:12 Uhr
0
Xiaomi überholt: Neues Motorola-Smartphone will es wieder tun https://www.giga.de/news/xiaomi-ueberholt-neues-motorola-smartphone-will-es-wieder-tun/
S
Sieba, 18.01.2022 9:14 Uhr
1
Der euro ist erst einmal wieder Geschichte 😒
S
Sieba, 18.01.2022 9:09 Uhr
0
Wohl eher nicht
Landskrone
Landskrone, 18.01.2022 8:57 Uhr
0
Oder auch nicht...😭
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 10:01 Uhr
0
Das stimmt...Aber ich denke 1,50€ in diesem Jahr sind realistisch..🚀
S
Sieba, 15.01.2022 9:51 Uhr
0
Hmm, die letzten Zahlen waren super und trotzdem ging es steil bergab. Bei Lenovo weiß man nie.
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 9:42 Uhr
0
Moinsen, 03.Februar kommen die Zahlen vom 3.Quartal....sind auf jeden Fall gut...
Dithmarscher
Dithmarscher, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
DominikF jetzt wird hier aber ganz hart übertrieben.
D
DominikF, 07.01.2022 13:56 Uhr
0
Ob wir wirklich 1,50 Euro sehen werden ? Die letzten Zahlen waren so überragend , da hätte der Kurs schon bei 2 Euro stehen müssen.
A
Athlet11, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Risiko bzgl VIE bei Lenovo ein? Bin selbst schon etwas länger Aktionär bekomme jetzt aber irgendwie ein mulmiges Gefühl
Finanzee
Finanzee, 06.01.2022 23:21 Uhr
1
Bleibt ein Super Unternehmen und mein Standpunkt bleibt auch bestehen, vor 1,50€ gebe ich hier keine Aktie weg. Abhängig von den nächsten Zahlen vielleicht sogar 1,75€
stockTrader.
stockTrader., 31.12.2021 1:32 Uhr
0
solange hier nichts über 1 Euro geht passiert hier nichts 😁
Landskrone
Landskrone, 30.12.2021 9:06 Uhr
0
Z.zt. ja....war Mal mehr los..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen