LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.04.2022 23:33 Uhr
0
https://www.netzwoche.ch/news/2022-04-19/schwachstellen-in-lenovo-laptops-erlauben-direkten-zugriff-aufs-mainboard
L
Luke26, 18.04.2022 18:09 Uhr
0
Heute minus 7 Prozent, beginnt schon mal nicht so super
Badener1
Badener1, 15.04.2022 17:03 Uhr
0
Tenbagger, warum nicht. Weißt du einen.
L
Luke26, 14.04.2022 12:59 Uhr
3
Meine Űberlegung war die: Lockdown in China bedeutet, dass jeder Mittelstandschinese einen Laptop zuhause braucht, sofern er Home Office mit seiner Arbeit vereinbaren kann. Mehr Laptops in China = Mehr Umsatz fűr Lenovo. Laut meiner Recherche macht Lenovo 40 Prozent aller verkaufen Pc/Laptops in China. Mal abwarten, bin seit 2 Tagen dabei. KGV von 6,2 zum Vergleich HP hat einen KGV von 9,4. Lenovo ist also um 1/3 gűnstiger. Klar China, aber ist ein solider Tech Wert. Zahlt eine Dividende. Passt schon. Hoffe ihr sucht hier keinen Tenbegger 🤗
S
Sieba, 13.04.2022 16:08 Uhr
0
Da waren schon ewig nicht 🤔
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:31 Uhr
0
Das Yoga 9i. steckt in allen Tests die MacBooks in die Tasche......
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:18 Uhr
0
Andersrum wird ein Schuh draus, die Leute kaufen Lenovo weil der andere Schrott schlechter und teurer ist.....👍🤑🥳💪
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:13 Uhr
0
So klingt es schon besser.....
S
Sieba, 13.04.2022 12:18 Uhr
0
13.04.2022 16:40  LAGERINFO Liu Jun, Executive Vice President und President of China Geography bei der LENOVO GROUP (00992.HK)  -0,060 (-0,771 %)    Leerverkäufe von 122,25 Mio. $; Das Verhältnis 38,975 %   drückte aus, dass in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2021/22 der Umsatz und der Gewinn von Lenovo China um 36 % bzw. 54 % im Jahresvergleich gestiegen sind und beide neue Rekordhöhen erreicht haben, berichteten chinesische Medien.
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:05 Uhr
0
HP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen