LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,08
EUR
-2,43 % -0,63
16:05:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
O
Olli1977,
08.03.2019 18:34 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt 😬 Danke Dir, noch ist nichts gewonnen
B
Bertil3,
08.03.2019 12:35 Uhr
0
Ich gönne es dir 😄👍
O
Olli1977,
08.03.2019 10:23 Uhr
0
Bisher schöne Reaktion auf das gestrige Minus in einem sehr schwachen Markt heute. Darf gerne zum Wochenende so halten ✌️
O
Olli1977,
07.03.2019 23:48 Uhr
0
Ich glaube leider, dass es vorher noch weiter runter geht.. Mal gucken ab wann die 5 EUR Divi deckeln. Sind fast schon bei 6%
B
Bertil3,
07.03.2019 22:41 Uhr
0
Vlt. werde ich auch vorher ungeduldig 😄
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Olli1977,
07.03.2019 22:36 Uhr
0
Aber klar, die Börse ist sehr nervös, das kann nach den Zahlen auch nochmal runtergehen 🤷🏻♂️
O
Olli1977,
07.03.2019 22:35 Uhr
0
Machst du VIELLEICHT richtig 😊✌️ Sehe das als langfristiges Invest.. Kursziel für mich 110 EUR
B
Bertil3,
07.03.2019 22:23 Uhr
0
Ich lege mich auf die Lauer aber steige erst nach den Zahlen ein 😊
O
Olli1977,
07.03.2019 21:47 Uhr
0
https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/lenzing-ag-kuendigt-erneut-gewinnausschuettung-an;art15,3107508
O
Olli1977,
07.03.2019 21:47 Uhr
0
Für alle neu Interessierten
5 EUR Dividende, Zahlen dann am 14.03.
O
Olli1977,
07.03.2019 21:45 Uhr
0
https://www.tips.at/news/lenzing/wirtschaft-politik/457582-lenzing-ag-und-billa-zeigen-wie-es-geht-raus-aus-plastik
O
Olli1977,
07.03.2019 21:45 Uhr
0
Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich angetan davon. Lenzing, bitte europaweit ✌️
O
Olli1977,
07.03.2019 21:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46123452-lenzing-baader-bestaetigt-votum-mit-buy-kursziel-bei-115-00-euro-322.htm
O
Olli1977,
07.03.2019 21:43 Uhr
0
Kursziel 115 EUR bei 5 EUR Dividende
O
Olli1977,
07.03.2019 21:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46141760-oesterreich-billa-und-lenzing-bieten-gruene-alternative-zu-plastiksackerl-fuer-obst-und-gemuese-573.htm
O
Olli1977,
07.03.2019 21:41 Uhr
0
Als Alternative zu Plastiktüten spannend ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |