Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Q
Qudral, 19.03.2026 14:19 Uhr
1
Heute hab ich es endlich auf Consors bekommen.......tsss
Q
Qudral, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Hat überhaupt schon jemand was bei Consors bekommen?

Ich hab auch noch nichts bekommen.......nervt langsam
C
Carkiii, 10.03.2026 18:54 Uhr
0
Hallo, dein Portfolio-Übertrag wurde abgelehnt, weil die empfangende Institution den Handel mit bestimmten Wertpapieren nicht unterstützt. Bitte kläre mit der Gegenpartei, welche Positionen betroffen sind, und starte dann einen neuen Übertrag nur für die unterstützten Wertpapiere.
C
Carkiii, 10.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich habe mir ein zweites Profil bei einem anderen Broker gemacht und habe die Aktien leo Lithium und Firefinch übertragen, das kam 3 Wochen später
Keule69
Keule69, 10.03.2026 18:51 Uhr
0
Hat überhaupt schon jemand was bei Consors bekommen?
d
der_weisnix, 05.03.2026 10:47 Uhr
0
Jetzt die Frage wann macht man diesen Schritt?
d
der_weisnix, 04.03.2026 11:09 Uhr
0
Oder wir warten bis der Liquidator seinen Job gemacht hat und dann ggf. die Leo Anteile verschwinden…
D
Deltarrr, 04.03.2026 7:42 Uhr
1

Das kommt von TR Vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig es für dich ist, klare Informationen bezüglich der Firefinch-Aktie zu erhalten, die abgeschrieben werden soll. Ich habe die Firefinch-Aktie an der LS-Börse überprüft und festgestellt, dass der Handel ausgesetzt ist. Wir haben das von dir genannte Instrument überprüft und können bestätigen, dass diese ISIN derzeit nicht für eine wertlose Ausbuchung berechtigt ist. Die Berechtigung hängt von mehreren allgemeinen Faktoren ab, die mit dem Instrument und seinem aktuellen Status zusammenhängen. Aus diesem Grund

es ist eig ganz einfach. TR ist eh müll. Mache wo anders ein Depot auf (comdirekt z.B.) und beauftrage diese alle Positionen zu Übertragen bis auf Leo. Danach löscht du TR und du bist wieder Glücklicher im leben. So habe ich es gemacht und Ahmen
d
der_weisnix, 03.03.2026 21:43 Uhr
0
Ergo du wirst es erstmal nicht los…
C
Carkiii, 03.03.2026 14:37 Uhr
0
Das kommt von TR Vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig es für dich ist, klare Informationen bezüglich der Firefinch-Aktie zu erhalten, die abgeschrieben werden soll. Ich habe die Firefinch-Aktie an der LS-Börse überprüft und festgestellt, dass der Handel ausgesetzt ist. Wir haben das von dir genannte Instrument überprüft und können bestätigen, dass diese ISIN derzeit nicht für eine wertlose Ausbuchung berechtigt ist. Die Berechtigung hängt von mehreren allgemeinen Faktoren ab, die mit dem Instrument und seinem aktuellen Status zusammenhängen. Aus diesem Grund
Q
Qudral, 03.03.2026 8:05 Uhr
0

Bei Consors gab's heute wieder nichts, super.... Gibt es hier jemanden, der bei Consors ist und schon was bekommen hat ?

Bei mir auch noch nichts
Keule69
Keule69, 02.03.2026 19:44 Uhr
0
Bei Consors gab's heute wieder nichts, super.... Gibt es hier jemanden, der bei Consors ist und schon was bekommen hat ?
C
Carkiii, 02.03.2026 16:39 Uhr
0
Kann ich Firefinch auf über TR ausbuchen lassen ? Ich finde die Support Seiten absolut Katastrophe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen