Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
A
AlphaApfel, 07.06.2022 17:43 Uhr
0
Bei tr sind die noch nicht da
Nartak
Nartak, 07.06.2022 16:08 Uhr
0
bei Flatex sind mit meine Anteile eingebucht worden...läuft aber noch unter dem Namen FIREFINCH LTD(SH.TO.ENT.)
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
1
Scal eable
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
0
**** hat bei mir 3300 Stück eingebucht. Also 1:1.4
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 23:24 Uhr
0
finanzen..... überraschen mich immer mal wieder...
T
Thorium, 05.06.2022 20:53 Uhr
0
Bei Scalable sind sie bereits eingebucht👍🏻
Xii
Xii, 05.06.2022 19:28 Uhr
0

Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!

Cool, welcher Broker?
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 17:50 Uhr
0
Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!
S
SMar, 03.06.2022 23:09 Uhr
0
Super danke.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:16 Uhr
0
Ich meinte die Trennung von Firefinch.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:13 Uhr
0

Wann kann man die Aktie kaufen?

Sobald die Trennung vollzogen ist. Kann bis zu ne Woche dauern und dann bekommt man auch einen Preis.
S
SMar, 03.06.2022 22:10 Uhr
0
Wann kann man die Aktie kaufen?
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:00 Uhr
0
Einfach auf Chart drücken und dann siehst Du die ISIN.
S
SMar, 03.06.2022 21:50 Uhr
0
Hat jemand ein WKN oder ISIN von leo aktie
C
Clubman3, 03.06.2022 8:59 Uhr
0
Yes, willkommen 🤩
Nartak
Nartak, 03.06.2022 7:50 Uhr
0
👊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Strategy B -17,14 %
10 Investmentchancen -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen