LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
blindflug,
17.03.2021 8:46 Uhr
2
Börse handelt die Zukunft und wenn man alles negativ sieht ,sollte man sich hinterfragen ob man sich nicht besser davon zurückzieht!
Luzifer666,
17.03.2021 8:45 Uhr
0
Hier geht es nicht um Glauben,sondern um Fakten
Luzifer666,
17.03.2021 8:44 Uhr
0
Und das sind Zahlen die euch beweisen dass leoni noch nicht einmal ansatzweise über den Berg ist
Luzifer666,
17.03.2021 8:39 Uhr
0
Noris. Dann kommt der nächste lockdown und deine Zukunftsperspektiven sind für den Eimer
ultrAslan1905,
17.03.2021 8:36 Uhr
0
Leoni wird schon wieder 👍😎
Luzifer666,
17.03.2021 8:20 Uhr
0
Sowie ich es erwartete. Nicht so gute Zahlen. Na musste man ja auch kein Hellseher sein.
A
Alex7979,
17.03.2021 8:15 Uhr
1
Gehandelt wird an der Börse immer die Zukunft...klingt gut ;-)
MAXimumBörse,
17.03.2021 7:57 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-autozulieferer-leoni-wird-wieder-etwas-optimistischer-erneut-tiefrote-zahlen/27012618.html
blindflug,
17.03.2021 7:42 Uhr
4
Sind auf dem richtigen Weg
blindflug,
17.03.2021 7:41 Uhr
1
Gut
T
Teiphun,
17.03.2021 7:38 Uhr
6
LEONI erzielt 2020 einen Umsatz von €4,13 Mrd (VJ: €4,85 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von -€59 Mio (VJ: -€66 Mio, vorläufig: -€57 Mio), einen Free Cashflow von -€69 Mio (VJ: -€308 Mio) und ein Konzernergebnis von -€330 Mio (VJ: -€435 Mio). Im Ausblick auf 2021 erwartet das Unternehmen einen "deutlichen Anstieg des Konzernumsatzes mit einer Verbesserung des bereinigten Ebits gegenüber 2020 und eine Erholung der Nachfrage".
blindflug,
16.03.2021 20:47 Uhr
1
Wie bei fast allen, letztes Quartal gut der Rest bescheiden ,wie noris es schon schrieb ,Ausblick ist entscheidend
Noris,
16.03.2021 12:29 Uhr
1
wichtig sind die Zukunftsperspektiven und die Auftragslage für die nächsten Jahre
Wistleblower,
16.03.2021 12:00 Uhr
3
Das klingt aus deiner Feder sehr optimistisch
Luzifer666,
16.03.2021 11:38 Uhr
0
Ich erwarte morgen keine guten Zahlen. Eher durchmischt. Nicht gut und nicht schlecht. Eher seitwärts
T
Teiphun,
12.03.2021 12:55 Uhr
4
Habe letztens auch noch mal nachgelegt nachdem ich mir den 10 Jahreschart angeschaut habe. Dazu noch die Pierer Statements. Der weiß was er macht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,65 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |