Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
Luzifer666,
20.10.2021 14:04 Uhr
0
Kauft ihr nur blind Aktien oder beschäftigt ihr euch vorher noch damit?
Luzifer666,
20.10.2021 14:03 Uhr
0
Und 1.5 Milliarden Schulden bei 25 Millionen Gewinn hat natürlich auch nichts zu bedeuten. Und 105000 Mitarbeiter bei 4.5 Milliarden Umsatz hat natürlich überhaupt nichts mit Pessimismus zu tun
Luzifer666,
20.10.2021 14:02 Uhr
0
Analysten geben Kursziele wahrscheinlich raus damit sie euch einen Gefallen tun können. Ziemlich blauäugig. Pessimistisch sein bedeutet für dich kaufkurse? Naja bei 16 Euro war ich auch schon pessimistisch. Wahrscheinlich muss man nur an etwas fest glauben damit es in Erfüllung gehen wird. Wahrscheinlich ist bei dir nicht angekommen dass die Automobilindustrie an chipmangel leidet und Bänder stillstehen. Aber natürlich bedeutet Pessimismus steigende Kurse. Ganz schön naiv
Y
Yusufnabi,
20.10.2021 12:48 Uhr
6
Ehrlich dieser Pessimismus gefällt mir. Ein Zeichen für steigende Kurse und nebenbei bernecker börsenbrief Kursziel 30 euro. Wenn bernecker schon so ein Kursziel hat!!!
blindflug,
19.10.2021 17:17 Uhr
0
Danke Rossi
Rossi98,
19.10.2021 17:13 Uhr
7
Luzi hat ne Vollmeise, warum antwortet ihr immer wieder auf ihr/sein Gesülze?
G
Gast-747368000,
19.10.2021 16:16 Uhr
0
Na denn google mal Leoni Staatshilfe
Luzifer666,
19.10.2021 16:00 Uhr
0
K.a.d.a.v.e.r
Luzifer666,
19.10.2021 16:00 Uhr
0
Die Arbeitsplatzanzahl in Deutschland ist gering. Da lohnt sich von staatsseite die Rettung nicht. Besonders wo sich die Mitbewerber die filetstücken herausschneiden werden. Ist wie mit einem toten Wal. Treibt er leblos im Wasser kommen alle kleinen Haifische und nagen am Kadaver und fressen ihn auf
Luzifer666,
19.10.2021 15:57 Uhr
0
Na darauf würde ich nicht wetten
Berndbrot,
19.10.2021 13:54 Uhr
0
Wenn es 3,2 mrd Aktien gäbe, bei 13 cent. In Britannien sind solche Zahlen normal, gehen auch nicht pleite
Berndbrot,
19.10.2021 13:52 Uhr
0
Rembrandt?
Luzifer666,
19.10.2021 13:49 Uhr
0
32 Millionen Aktien gibt es von leoni. Gebe es 320 Millionen Aktien wäre der Kurs bei 1.30 Euro. Das sagt schon fast alles aus
blindflug,
19.10.2021 7:56 Uhr
2
Anfang nov wird es zeigen mit den Zahlen ,ich denke ,dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben und sich das in den Zahlen wiederspiegelt ,dann kommt auch wieder der Kurs auf die Sprünge
G
Gast-747368000,
16.10.2021 10:33 Uhr
0
https://www.automobilwoche.de/article/20211015/AGENTURMELDUNGEN/310159949/vorraete-reichen-nur-noch-wenige-wochen-industrie-befuerchtet-mangel-an-magnesium
G
Gast-747368000,
14.10.2021 18:10 Uhr
4
Gestern kam eine Meldung das die Automobilindustrie zum Jahresende ein Produktiosstop befürchtet ,weil wichtige Teile aus China fehlen könnten.Eher gibt es Staatshilfen als das Leoni Pleite geht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,73 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,81 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | Gorilla | +8,14 % | Alle Diskussionen |