Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |