Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
13:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
h
hugoli, 7. Mai 13:56 Uhr
0
Danke, da bin ich mal gespannt. Mein Ziel sind weiterhin 1000 Stück.
L
Lausbub89, 7. Mai 13:07 Uhr
0
Eigentlich morgen
h
hugoli, 7. Mai 12:49 Uhr
0
Weis jemand wann die nächste Divi bekannt gegeben wird?
L
Lausbub89, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Kaufe lieber jetzt vermehrt nach und lasse dann liegen und nehme den Sparplan raus. Ausgenommen natürlich wenn es noch weiter fällt.
L
Lausbub89, 7. Mai 9:38 Uhr
0
Glaube eher dass man genau jetzt zuschlagen sollte und die Gewichtung hochschrauben sollte.
H
Hoax123, 7. Mai 9:17 Uhr
0

Ja, ich verstehe das auch nicht

CC ist ja eh schon speziell durch begrentzes Aufwärtspotential. Dazu kommt noch der defensive Ansatz der Werte hier die aktuell auch nicht super laufen. Ist einfach die "falsche" Zeit solange Tech performt. Bei mir bleibt er im Depot und es kommen auch wieder andere Zeiten. Gewichtung sollte aber nicht zu hoch sein
H
Hallodri01, 6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
H
Hallodri01, 6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
BTR
BTR, 6. Mai 16:08 Uhr
0

So langsam kann es echt mal drehen. Call Optionen hin oder her. Ganz verstehen tu ich es auch nicht. Also was da gerade die letzten Wochen passiert. Davor war er ja stabil.

Ja, ich verstehe das auch nicht
L
Lausbub89, 6. Mai 16:06 Uhr
0
So langsam kann es echt mal drehen. Call Optionen hin oder her. Ganz verstehen tu ich es auch nicht. Also was da gerade die letzten Wochen passiert. Davor war er ja stabil.
BTR
BTR, 6. Mai 15:42 Uhr
1
mega Enttäuschung hier. Alles ist dunkelgrün, aber dieser ETF nur noch abwärts🤦‍♂️
EliasBrd
EliasBrd, 6. Mai 11:14 Uhr
0

Ach nee, ich denk ich kauf mir ein Pony, 50 Kilo Popcorn und vielleicht ein Bild Abo. Habe mir letztens sagen lassen ich soll mehr verkonsumieren. 😁

Ein Bild Abo… 😭😭😭 Dann schenk es mir lieber, da wirste wenigstens nicht blöder von.
L
Lenio2, 5. Mai 17:50 Uhr
0
Ach nee, ich denk ich kauf mir ein Pony, 50 Kilo Popcorn und vielleicht ein Bild Abo. Habe mir letztens sagen lassen ich soll mehr verkonsumieren. 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, 5. Mai 16:05 Uhr
0

Nachteil: Wohin jetzt mit dem Cash...

@Lenio2 Kein Problem, ich gebe dir nachher mein Spendenkonto durch.
Repulsor
Repulsor, 5. Mai 14:20 Uhr
0

Nachteil: Wohin jetzt mit dem Cash...

Den neuen etf von L&G?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen