Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:53 Uhr
0

Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 19:53 Uhr
2

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎
L
Lenscho, 15.08.2025 20:49 Uhr
0
Was sagen die chart analysten sieht eigentlich ziemlich gut aus für nächste woche oder?
P
PAGODE, 15.08.2025 16:46 Uhr
0
Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich wohne auch am Bodensee

Cool, wo? Ich habe lang in Konstanz gewohnt und jetzt wohne ich im langweiligen FN
8
8PELO8, 15.08.2025 16:35 Uhr
0

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.

Sicher??
G
Geldbörsennews, 15.08.2025 15:50 Uhr
0
Ich wohne auch am Bodensee
D
Demokrator, 15.08.2025 15:50 Uhr
0

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 15:50 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Auf was genau sind sie neidisch ? Hast du ein neues Handy ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:42 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Ich wohne auch direkt am Bodensee und schaue wo ich mir das nächste Eis verdienen kann😊
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:41 Uhr
1

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:37 Uhr
0

Sorry, aber wenn man am Strand nix besseres zu tun hat, als ins Börsenforum zu schauen, scheint der Urlaub nicht gerade spannend zu sein ;-)

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎
S
Soulmate, 15.08.2025 15:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf jeden Fall ohne euch Aktionäre))
L
Lemonaid, 15.08.2025 15:22 Uhr
1
🥁🥁🥁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 VW Hauptdiskussion +1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen