Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0

Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich

Halbierung auch gut möglich. OTC Schluss bei 0.218 USD.
S
Sausage, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Da kommt erstmal nichts mehr , Peak war erreicht
sonstark
sonstark, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Jetzt noch einzusteigen ist Seppuku
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:31 Uhr
1
Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich
D
Demokrator, 03.01.2025 9:31 Uhr
0

Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen

Nochmals: Lies dich bitte ein, wo die meisten Bestellungen erfolgten. Zudem können Bestellungen durch den Insolvenzverwalter mittels Übertragungsverträge an Dritte veräußert werden.
R
Robin1001, 03.01.2025 9:30 Uhr
0
gleich fällts !!!
A
Alja1701, 03.01.2025 9:29 Uhr
1
Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen
D
Demokrator, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bin rein mit 900€

https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
K
KingofShares, 03.01.2025 9:27 Uhr
0

Ich auch

Ich auch
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 9:27 Uhr
1

Das denk ich mir auch auf langer Sicht würde ich natürlich gerne drin bleiben

Die Pusher Bande ist hier bald weg und dann geht das Geheule hier im Forum los...
D
Demokrator, 03.01.2025 9:26 Uhr
0

@Demokrator- bitte um die Quelle, dass die Vorbestellungen auf „neues“ Lilium übertragen werden

Lies dich bitte korrekt ein, dann brauchst du nicht zu fragen: Die Betriebsvermögen der beiden GmbHs wurden verkauft. Zum Betriebsvermögen einer GmbH gehören auch die Bestellungen. 1+1=2
S
Schoko5162626, 03.01.2025 9:26 Uhr
0
Ich auch
K
Katinger, 03.01.2025 9:26 Uhr
0
Bin rein mit 900€
K
KA1, 03.01.2025 9:25 Uhr
0

Knallt heute

Hoch oder runter?? Bin gerade auf diese aktie aufmerksam geworden. Bin aber skeptisch, nach dem run gestern noch einzusteigen oder abwarten dass nochmal fällt. Bin zu wenig in dem Thema drin
D
Demokrator, 03.01.2025 9:24 Uhr
0

bin raus 0,34 . Super . Demokrator : ist doch nur ein ZOck wie bei Varta , Manz , Mynaric etc . Mehr nicht . Ist wohl wie immer am Ende gehen die Aktionäre leer aus

Leider wissen das nicht alle und daher gibt es beim "Zocken" an Finanzmärkten leider noch immer eine Täter- und eine Opferrolle. Leider macht Geldgier blind für derart Geschehen. Jeder hier sollte mal auf seine eigenen Scheuklappen schauen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen