Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm. Wird richtig knallen gleich
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
+80% reicht, bin raus
D
Demokrator, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her

Danke für die Bestätigung.
S
Sausage, 03.01.2025 9:34 Uhr
1

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
Abverkauf beginnt
R
Robin1001, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
geht runter wie ich sagte.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:33 Uhr
0

Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:33 Uhr
0
Gewinnmitnahmen häufen sich denke mal geht unter 0,28
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Ich würde auch nicht drauf wetten, dass die deutschen Börsen einem Pump&Dump lange zuschauen.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0

Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich

Halbierung auch gut möglich. OTC Schluss bei 0.218 USD.
S
Sausage, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Da kommt erstmal nichts mehr , Peak war erreicht
sonstark
sonstark, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Jetzt noch einzusteigen ist Seppuku
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:31 Uhr
1
Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich
D
Demokrator, 03.01.2025 9:31 Uhr
0

Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen

Nochmals: Lies dich bitte ein, wo die meisten Bestellungen erfolgten. Zudem können Bestellungen durch den Insolvenzverwalter mittels Übertragungsverträge an Dritte veräußert werden.
R
Robin1001, 03.01.2025 9:30 Uhr
0
gleich fällts !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen