Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
Schoko5162626, 03.01.2025 9:58 Uhr
0
Haha
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:57 Uhr
1
All in
sonstark
sonstark, 03.01.2025 9:57 Uhr
0
wer hier noch einsteigt kauft auch dirk müller fonds
S
Schoko5162626, 03.01.2025 9:56 Uhr
0
Da dreht sich nix
Vermieter
Vermieter, 03.01.2025 9:54 Uhr
0
oke dreht wieder, anschnallen jetzt
p
padd1, 03.01.2025 9:53 Uhr
3
LILIUM hat sich von gestern auf heute trotz Insolvenz verdoppelt. Grund hierfür scheint eine Finanzspritze von 200 Millionen zu sein. Allerdings geht von dem Geld wohl nichts an die gelistete Aktie, sondern an das neue, nicht öffentliche gehandelte Unternehmen. Scheinbar haben die Reail-Investoren die PR Meldung nicht wirklich verstanden. Der alten Aktie bzw. deren Investoren scheint diese Finanzspritze scheinbar Reim gar nichts zu bringen. Bin gespannt ob die Aktie nachher wieder im sich zusammen fällt.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry, hatte dich vorhin falsch verstanden. Sehe gerne, dass es noch weitere ehrbare Trader gibt.
R
Robin1001, 03.01.2025 9:48 Uhr
0
Euro 0,27 ??!!!!
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:48 Uhr
1

So SL hat ausgelöst. Mit 40% Gewinn jetzt rausgeflogen

Ist doch top, besser als 40% Verlust
D
Demokrator, 03.01.2025 9:46 Uhr
0

gibt keine Grundlage... wollen nur Anfänger ins offene Messer schicken mehr ist das nicht

Genauso ist es. Und wen es genauer interessiert, der fragt spaßeshalber einfach mal bei der Börsenaufsicht nach, ob die Zockerei von wertlosen Aktien im Sinne der Marktregeln ist. Die freuen sich dort über jeden Anrufer.
T
TouchdownBundy, 03.01.2025 9:46 Uhr
0
So SL hat ausgelöst. Mit 40% Gewinn jetzt rausgeflogen
a
alleyezonmoney, 03.01.2025 9:45 Uhr
0

bei ek 0,18 lehn ich mich zurück und entspann

lieber Gewinn mitnehmen, die 0,18 kommen als du denkst..
D
Demokrator, 03.01.2025 9:44 Uhr
0

Er beleidigt halt gern!

Da ist leider dein Part. Schon seit vielen Monaten. Kann jeder Zeuge leicht an deiner Beitragshistorie erkennen.
a
alleyezonmoney, 03.01.2025 9:43 Uhr
0

Auf welcher Grundlage?

gibt keine Grundlage... wollen nur Anfänger ins offene Messer schicken mehr ist das nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen