Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:19:02 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 06.01.2025 11:59 Uhr
0

Tencent will nicht investieren ? Hoffentlich schmeißen die ihre vielen Aktien nicht in den Markt... Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article255032962/Lilium-und-Volocopter-Schicksalsjahr-fuer-Deutschlands-Flugtaxi-Hoffnungen.html

Wirklich schlimm diese Medien … unerträglich
Vermieter
Vermieter, 06.01.2025 11:38 Uhr
0
rechne mit 0,7$ ende der woche, vorher geh ich nicht raus
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 11:29 Uhr
0
Wenn die 0,3 durchbrochen wird gehts erst richtig los
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 11:28 Uhr
0
Hahah oh man es wird erst jetzt lustig
R
Robertoapril, 06.01.2025 11:23 Uhr
0
So, Jungs, ich bin raus, hab gerade alle meine Anteile verkauft bis auf 1000 Stück. Wünsche jeden hier viel Erfolg. Ist mir aber zu riskant.
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 10:31 Uhr
0
🚀🎉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 06.01.2025 10:22 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Der ist bestimmt short 😂, bei Zockeraktien vertraust am besten nur Dir selbst 😉
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 9:54 Uhr
0
Erwartungen an den Kurs
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Oh wieder 10%+
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:52 Uhr
0

Was habt ihr für Erwartungen wenn ich fragen darf?

Über geld redet man nicht 😂😂
t
tom1974, 06.01.2025 9:52 Uhr
2
Mein Übertrag von Zero zu Flatex war heute Morgen nach drei Wochen(!) durch und habe direkt alle 5000 verkauft (EK 0,08)- ich bin echt durch mit dem Zocken! Euch noch viel Erfolg hier.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 9:50 Uhr
0
Was habt ihr für Erwartungen wenn ich fragen darf?
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:48 Uhr
0
Sehen wie die amis reagieren
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:47 Uhr
0
Eigentlich erkennt man das ganz gut 👍
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:46 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du musst hier unterscheiden können wer nur basher ist bzw. short und wer es ernst meint und bullish investiert ist 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:45 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du glaubst auch alles oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen