Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Vermieter
Vermieter, 16.01.2025 9:08 Uhr
1
gibts hier immer noch leute die behaupten das die aktie bald wertlos sein wird ? 🤭
G
Gast-754913001, 15.01.2025 23:12 Uhr
0
Hier werde ich nicht noch einmal die Finger verbrennen
J
JulianUndAle, 15.01.2025 21:01 Uhr
1
Ob Ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht. Das GRÜNE ;-)
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 15.01.2025 20:15 Uhr
0

Nachdem ich gelesen habe, die Investoren bekommen Anteile bin ich mal vorsichtig wieder eingestiegen… vielleicht gleicht sich mein 40% Verlust ja wieder aus… 🫣

Das wird wohl nicht passieren, allerdings hat Christian Reber ein Bezugsrecht über eine SVP ins Spiel gebracht. Hab ich dann aber auch nichts mehr von gehört. https://x.com/christianreber/status/1875551915981111511
H
Holgelio, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
https://m.bild.de/news/inland/rettet-chinesisches-geld-den-flugtaxi-entwickler-lilium-6786f14ee1c7ef2d914ca187
H
Holgelio, 15.01.2025 19:43 Uhr
0
Geheimnisvolle Retter von Lilium:Hat sich China das deutsche Flug-Taxi gekrallt
Person
Person, 15.01.2025 18:32 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/lilium-jan-beckers-christian-reber-und-frank-thelen-beteiligen-sich-an-flugtaxi-hersteller-a-5b14b599-60ff-48f9-b30d-615884f6974b
Person
Person, 15.01.2025 18:30 Uhr
1
Nachdem ich gelesen habe, die Investoren bekommen Anteile bin ich mal vorsichtig wieder eingestiegen… vielleicht gleicht sich mein 40% Verlust ja wieder aus… 🫣
J
JulianUndAle, 15.01.2025 17:33 Uhr
0
MUC mobile Uplift cooperation GmbH ist jetzt Lilium Aerospace GmbH
G
Gast-754914201, 14.01.2025 20:03 Uhr
0
?? Was genau??
C
Chrisisposting, 14.01.2025 17:29 Uhr
0
Hey, könnt ihr mir sagen warum ich bei meinen 1.500 anteilen nur 0,46 bei 100% verkauf bekommen würde
G
Gast-754914201, 14.01.2025 16:09 Uhr
1

Die US-Boys haben keine Ahnung, was "Überschuldung" in ihrer Sprache bedeutet. Und was ein Asset-Deal ist, wissen sie offenbar auch nicht.

Reicht ja wenn Du angeblich alles weißt 🤭
D
Demokrator, 14.01.2025 16:07 Uhr
0
Die US-Boys haben keine Ahnung, was "Überschuldung" in ihrer Sprache bedeutet. Und was ein Asset-Deal ist, wissen sie offenbar auch nicht.
R
Robin1001, 14.01.2025 16:04 Uhr
0
EXPLODIERT gerade unsere LILIUM. Euro 0,22 - 0,23 MEGA WIDERSTAND
R
Robin1001, 14.01.2025 16:01 Uhr
0
geht schön hoch - LUft bis € 0,22
D
Demokrator, 14.01.2025 13:41 Uhr
0

Erstmal steht das nicht an

Bis zum 20. Januar nicht, das ist richtig. Was danach passiert, steht heute leider in den Sternen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,16 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,46 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,46 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen