Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:10:03 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Rodride
Rodride, 13.02.2025 7:56 Uhr
0
Neue Turbulenzen bei der Rettung von Lilium aus dem Landkreis Starnberg. Dem Flugtaxi-Pionier droht eine erneute Insolvenz. Der Kauf des Elektroflugzeugbauers durch Investoren galt als reine Formsache. Doch der Vollzug des Deals ist laut Medienberichten noch nicht erfolgt. Angestellte hatten zuletzt auf ihr Gehalt gewartet. Bis Ende der Woche soll nun eine Entscheidung fallen, wie es weitergeht, heißt es. Bleibt die Finanzierung ungeklärt, droht Lilium wohl das endgültige Aus. Quelle Radio Oberland
ofatz
ofatz, 12.02.2025 23:00 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/lilium-rettung-erneute-insolvenz/?utm_campaign=copy&utm_medium=onsite_button&utm_source=social&tpcc=offsite_bigs_sharing_free_copy
calmly
calmly, 12.02.2025 21:31 Uhr
0
… puhhhhh 🫠
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Game over
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 20:47 Uhr
0
...hab ich auch danach gesucht und drauf gewartet 🫶
G
Gast-754922001, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Wo läuft denn da ein rebound? Der Drops ist gelutscht! Man muss auch verlieren können
W
WallDax89, 12.02.2025 20:09 Uhr
0
Und der rebound beginnt. Da kaufen sich jetzt welche günstig ein 👍
W
WallDax89, 12.02.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt verkaufen wieder welche mit Verlust und andere freuen sich über die billigen Kurse. Morgen wird dann berichtet das Geld da ist und dann ballert es wieder hoch
W
WallDax89, 12.02.2025 20:00 Uhr
0
Die erholt sich die Woche noch
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:59 Uhr
0

die kracht bestimmt morgen volle KAnne ein

Korrektur: Die kracht jetzt grad so richtig ein
R
Robin1001, 12.02.2025 19:59 Uhr
0
schon 0,148 L&S
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:57 Uhr
0
Und morgen wieder rein wenn sie die News bringen, dass doch Kohle geflossen ist...wer weiß, wer weiß...
R
Robin1001, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
jetzt will jeder raus
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:54 Uhr
0
Darum bin ich schnell mit m Bisschen Minus raus
R
Robin1001, 12.02.2025 19:52 Uhr
0
die kracht bestimmt morgen volle KAnne ein
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:51 Uhr
0
Erstmal vertickt den Rotz, bisschen verspekuliert 😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
Alle Diskussionen