Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
calmly,
30.12.2024 10:35 Uhr
0
… hatte das auch so verstanden:
Die Aktie wird wohl nicht direkt delisted, da die Dachgesellschaft Lilium NV formal bestehen bleibt. Die Erlöse aus dem Verkauf des Betriebsvermögens der Tochtergesellschaften fließen an Mobile Uplift und nicht an die Muttergesellschaft von Lilien, was deren Finanzsituation heftig schwächt. Delisting tritt dann ein wenn Lilium NV ihre Geschäftstätigkeit nicht aufrechterhalten kann oder regulatorische Anforderungen nicht erfüllt.
Oder?
R
Robin1001,
30.12.2024 10:21 Uhr
0
Luft bis 0,224 - 0,228 .
m
mannomax,
30.12.2024 10:21 Uhr
0
was führen ne Zulassung ? in china vielleicht
N
Newnto19,
30.12.2024 10:18 Uhr
0
Wahnsinn ihr habt richtig Eier hier einzusteigen...
b
boki82,
30.12.2024 10:18 Uhr
1
oh man, reines zocken. das arme pferd schon tot aber wird weiter geritten. eigentlich ne quälerei; bin bei 0,19 nochmal klein zugestiegen ;-)
A
Andreashalo1,
30.12.2024 10:16 Uhr
0
Auch mal eingestiegen 0,185
Rodride,
30.12.2024 10:10 Uhr
0
Heftig
Allesistsehrkompliziert,
30.12.2024 10:08 Uhr
1
Hallo in die Runde! Ich hatte es so verstanden, dass das Betriebsvermögen der GmbHs verkauft wurde und die GmbHs im Gegenzug über den Kaupreis verfügen können, wodurch die Insolvenz zunächst abgewendet ist.
Warum sollte dann die Aktie wertlos werden?
R
Robin1001,
30.12.2024 10:06 Uhr
0
sag ich doch Boden gebildet !! PASST
Atze86,
30.12.2024 10:04 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden zu sein hab mal vorsichtshalber noch eine dritte Order zu 0,19 durchgeführt.💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀🍀🍀🤑🤑🤑 ich denke mal bis Mai wird alles geklärt, ich hoffe nur das Beste für lilium, wenn die Nachricht kommt das die Zulassung genehmigt wird, dann bricht ein neues Leben an.🤑🤑🤑😎
Du bist so ein Märchenerzähler!
D
Dog87,
30.12.2024 10:01 Uhr
1
Dann sollen Eiszeit und der Rest vom Kindergarten hier mal machen und sich gegenseitig die Schäufelchen drüber ziehen. Solange euch klar ist, dass das Unternehmen nach dem Asset Deal wertlos ist.
e
esistzeit,
30.12.2024 9:56 Uhr
0
Mach mal eine ordentliche Ansage bitte, in der du die der Haftung strafbar machst das du dafür haftest und alle Verluste der wenigen die mit Verluste verkaufen, auch zu 100% übernehmen wirst und kannst. Und hör auf Leute auf Seiten zu verweisen die nicht täglich aktualisiert werden. Jeder sollte alt genug sein und wissen was er macht und an was er glauben möchte. Also hört auf mit dem rumgeheule.🤑🤑🤑😎🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |