Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:26:16 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
1
Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
0
Über WE werden Nachrichten und Zeitungen alles noch Mal news aufwärmen und Montag wieder Fomo reinkommen
N
NQTrader, 04.01.2025 0:00 Uhr
0
Haben die doch gemacht deshalb auch +40% im hoch plus 60%
T
TSCHAIKA13, 03.01.2025 23:44 Uhr
0

Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen

Warum sollten "alle" die Bude einrennen ? Das hätten sie doch heute tun können !
N
NQTrader, 03.01.2025 23:10 Uhr
0
Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen
N
NQTrader, 03.01.2025 23:09 Uhr
0
SK Amis +38% SK STG +40% LS hat gestern nach 22Uhr leicht übertrieben ohne Leitbörse deshalb heute in minus Aber leitbörsen sind alle fett im Plus
N
NQTrader, 03.01.2025 23:08 Uhr
0
Wo fallen?
D
Dr.Future, 03.01.2025 22:45 Uhr
0
Warum fällt es denn jetzt 🤔
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 22:38 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Ebenfalls mal schauen bei 20Cent wäre ich nochmal dabei
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Könnte Montag Tag wieder ein Schub nach oben geben
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Über WE lesen viele Nachrichten
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 21:43 Uhr
0
Hm, heute alles verkauft um raus zu sein, bei solchen Nachrichten doch wieder einsteigen⁉️ Bin verwirrt 😄🙃
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
T
TR54, 03.01.2025 21:32 Uhr
0

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum +3,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen