Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1,
18.08.2025 9:20 Uhr
1
Ich eigentlich auch nicht
Aber wenn man ständig Mobbing und stalking unterstellt bekommt,
Obwohl eher andersrum 😉
Nur zum löschen und sperren lassen?? 😉
D
Sicher1,
18.08.2025 9:19 Uhr
0
Wenn's wenigstens der gleiche Name wäre 😉
D
Sicher1,
18.08.2025 9:18 Uhr
1
Ich warte auf deinen nächsten Versuch bei Wallstreet online
Oder ariva..
Unbezahlt und nicht investiert
Demokrator,
18.08.2025 9:17 Uhr
0
Mir wurde versichert, dass hier niemand anonym ist. Das ist ein Trugschluss. Und Börsennews.de ist KEIN rechtsfreier Raum. Dank an Support.
D
Demokrator,
18.08.2025 9:16 Uhr
0
Ich warte nun auf die Meldung, dass entweder der Verkauf der GmbHs auf der Resterampe erfolgreich war oder nicht. Falls nicht, wäre das der GAU für alle. Falls ja, wäre das trotzdem das Ende der überschuldeten Lilium N.V. Aus den hier bereits genannten Gründen. Wer sich korrekt informiert hat, weiß Bescheid.
3StepsAhead,
18.08.2025 9:14 Uhr
0
Lass dich doch nicht ärgern. Dir sollte bewusst sein, dass hier jeder die Anonymität der Foren nutzt um sich breit zu machen. Wenn du dich jedem gegenüber rechtfertigst, ist dein Tag aber gut ausgefüllt.
Sicher1,
18.08.2025 9:12 Uhr
1
Und Provokation
D
D
Demokrator,
18.08.2025 9:10 Uhr
0
PAGODE, wie viele Zockeraktien zählt dein Broker, wenn er dein Depot analysiert ? Nur mal so gefragt...
D
Demokrator,
18.08.2025 9:09 Uhr
0
Rinse and repeat. Siehe Boardregeln., Danke.
Demokrator,
18.08.2025 9:08 Uhr
0
Sry, falls du es nicht gesehen hast, ich habe nur auf ein weiteres provokatives Posting eines Users, der mich überall verbal angreift, reagiert. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Sicher1,
18.08.2025 9:08 Uhr
0
Vermutlich
Und Parksünder vorm Haus anzeigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,72 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |