Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
17:01:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 15:51 Uhr
0
Ein schwacher Gesamtmarkt kann problemlos hier neue Tiefs bringen. Aktuell nachzukaufen ist brandgefährlich.
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 14:04 Uhr
0

AOMBEUS86, was meinst du, bekommt Lilium den Kurs vor dem Erstflug noch 10 Tage über den Dollar? Das müssen die bis ca. Mitte Januar geschafft haben, sonst kommt der RS. Und der hat fast immer hinterher weitere Kursverluste zur Folge, da die Shortseller sofort den Kurs wieder runterbringen werden.

Wird nicht einfach, aber hoffen wir es
b
börsenguru11, 16.09.2024 13:28 Uhr
0
AOMBEUS86, was meinst du, bekommt Lilium den Kurs vor dem Erstflug noch 10 Tage über den Dollar? Das müssen die bis ca. Mitte Januar geschafft haben, sonst kommt der RS. Und der hat fast immer hinterher weitere Kursverluste zur Folge, da die Shortseller sofort den Kurs wieder runterbringen werden.
b
börsenguru11, 16.09.2024 13:19 Uhr
1
Bin ja Realist, glaube nicht, das 3 Euro in absehbarer Zeit hier kommen. Das wird Jahre dauern oder nie was werden. Macht dann auch nichts, habe noch andere Hobbys wie Medium Film und da warten noch jede Menge Mediabooks auf mich.
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 13:04 Uhr
0
@börsenguru11 Panamera Vorbestellung wird verschoben?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 16.09.2024 11:12 Uhr
0
... und täglich grüßt das Murmeltier :D
D
Dog87, 16.09.2024 10:54 Uhr
0

Neue Woche, neue Partie abwärts

Vielleicht kommen deine 0,30 Euro noch ... oder auch nicht ;)
V
Vividfantas, 16.09.2024 10:51 Uhr
0
Rakete heute
U
Urus, 16.09.2024 9:50 Uhr
0

Neue Woche, neue Partie abwärts

Gähn.....
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 9:28 Uhr
0
Neue Woche, neue Partie abwärts
b
börsenguru11, 13.09.2024 23:47 Uhr
0
Gold, du verstehst mich ........👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.09.2024 21:18 Uhr
0
Dann singst noch das Lied von Markus dazu und dann passt es... Mein Panamera fährt 210, ui die Polizei hat es nicht gesehn, ich will Spaß, ich geb Gas 🤣
b
börsenguru11, 13.09.2024 20:05 Uhr
0
Gold, ich will nur rumheizen 😂😂😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.09.2024 19:52 Uhr
0
Wo willst den mit den Panamera hin fahren oder wird das ein Garagenwagen?
A
AOMBEUS86, 13.09.2024 18:58 Uhr
0
Bei 2 lautet die Devise Passat statt Panda
b
börsenguru11, 13.09.2024 18:49 Uhr
0
Korrigiere, brauche 3 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen