Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.837
Flox02
Flox02, 17. Apr 18:49 Uhr
0
Echt?
Flox02
Flox02, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Hoffe es fällt jetzt erstmal wiedern
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 19:07 Uhr
0
Mir egal, jetzt waren es +33%. Die letzten Wochen waren ja so semi gut. Rücksetzer kommt irgendwann.
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 19:18 Uhr
3

Hoffe es fällt jetzt erstmal wiedern

Hä, kann es nicht einfach mal hoch gehen…. Irgendeiner will immer das es wieder abkackt 🤔 Sind wir nicht schon lange genug in der Warteschleife, also mir langt das jetzt eigentlich zu mit Unten rumsitzen 😂
a
alevi, 17. Apr 19:21 Uhr
0

Trade geschlossen

wird aber ab sofort weiter steigen 😳
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 18:34 Uhr
0
Trade geschlossen
a
alevi, 17. Apr 18:09 Uhr
1
Es kommt alles anders als man denkt
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 17:29 Uhr
0
Hebel 0,96 👀
Flox02
Flox02, 17. Apr 17:16 Uhr
0
Plötzlich so als wäre der Bärenmarkt vorbei
Flox02
Flox02, 17. Apr 17:09 Uhr
1
Hab dann wohl zum falschen Zeitpunkt verkauft!!! Aber jetzt kaufen ist glaub ich gefährlich!
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 17:07 Uhr
0

20er weekly bei 78.2

Ja der ist da auch noch aber da guck ich fast nie nach
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 16:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/cmU4K4Yt
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 16:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/HazLjKdJ Sorry falsches Bild Ich meinte 800 er 4h Kreis 800er daily
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 16:43 Uhr
1
20er weekly bei 78.2
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 16:37 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/HwQjuLCi Trenddurchbruch Next 800er ??? Oder noch höher? Bis zum nächsten Trend im Kreis Oder sogar bis zum 800er daily Oder oder oder 😅 Es kracht bald gewaltig nach unten

Kreis???
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 16:21 Uhr
0
Mo würde bei 78,9 bigger short gehen. 0,5er fib daily nas und s&p kennen kein Stop aktuell und ziehen auch btc mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen