Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.112
a
alevi, Dienstag 17:27 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle Sichtweise zu Elliot?
S
Sepulus, Dienstag 17:33 Uhr
0

gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen

Ich lass mich mal überraschen, ob der hält. Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest die Liquidität darunter geholt wird, ist extrem hoch. Wäre im Grunde ein Wunder, wenn der nicht zumindest kurz unterschritten wird. Die Frage ist, was passiert dann? Kommt der mit Schwung und Kraft zurück oder war’s das? Die KI sagt, wir müssten sehr schnell wieder über 98 Euro, wenn die Washout These überhaupt noch eine minimale Chance haben sollte. Abwarten.
S
Sepulus, Dienstag 17:35 Uhr
0
So verrückt das klingt, meine Washout-These ist noch nicht kaputt. Erst wenn genau dieser Support mit tieferem Tagestief bricht, ist Schluss.
Flox02
Flox02, Dienstag 19:03 Uhr
0
Lasset uns beten
a
alevi, Dienstag 17:24 Uhr
0
gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen
S
Sepulus, Dienstag 15:21 Uhr
2
Zumindest ist die Grundstimmung jetzt, dass wir das Ende noch lange nicht gesehen haben. Alleine das ist näher an der Kapitulation als an einem Hoch. 😅
Fero83
Fero83, Dienstag 15:14 Uhr
1

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...

Mir hilft es, dank Menschen wie dir. Hätte ich nur Twitter, wäre ich schon zittrig und wahrscheinlich raus.
Bluesy
Bluesy, Dienstag 15:01 Uhr
2

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...
Groschensammler
Groschensammler, Dienstag 14:44 Uhr
0

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂
a
alevi, Dienstag 14:17 Uhr
0

Den Rest bis 61.500 können Sie jetzt doch auch noch holen 😅

Und dann geht es wie tief weiter ? 🧐
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:52 Uhr
0

lower low… denke btc holt erstmal liqui 60-62

Den Rest bis 61.500 können Sie jetzt doch auch noch holen 😅
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:46 Uhr
0

Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:18 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Hype schneller vorbei wie wir denken …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen