Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.112
S
Sepulus, Mittwoch 16:10 Uhr
0

Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.
S
Sepulus, Mittwoch 16:12 Uhr
0
Damit das was wird, darf Strategy jetzt nicht mehr unter 98 Dollar heute und muss ne Struktur bilden. Daumen drücken. ✊
D
Dave36, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?
S
Sepulus, Mittwoch 16:31 Uhr
0

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?

Guck dir das Volumen unter dem Chart an. Das sieht nach Panik aus. Wenn das Instis wären, dann hätten wir den Sell-Off viel kontrollierter. Hier werden/wurden Kleinanleger-Positionen gekillt mMn: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mstr
S
Sepulus, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Übrigens hat die 98 exakt gehalten….bisher…manchmal ärger ich mich, dass ich keine Scheinchen Handel…manchmal aber auch nicht. 😂😂
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 16:06 Uhr
2
Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt
S
Sepulus, Mittwoch 15:56 Uhr
0
Vielleicht noch ein allgemeiner Tipp, den vermutlich die meisten schon kennen, habe ihn auch nur von der KI: Der ersten Move bei US Start ist zumeist die Fake Richtung … hat man bei Strategy in böser Form die letzten Tage gesehen. Heute vielleicht umgekehrt? Achtung, das ist kein Naturgesetz, tritt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit auf, um Liquidität einzuholen.
D
Dave36, Mittwoch 15:53 Uhr
0

Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.

Wäre schön
S
Sepulus, Mittwoch 15:52 Uhr
0
Bitmine, die extrem Mit Strategy korreliert ist gerade mal 0,9% im Minus. Das könnten die letzten Patronen vor einer Erholung sein.
S
Sepulus, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Oder ist schon
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:49 Uhr
0
90 % vom Allzeithoch bald.
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:30 Uhr
0
Nimmt das denn nie ein Ende
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Und Abfahrt…
D
Dave36, Mittwoch 15:01 Uhr
0
Da fällt der Knochen wieder
S
Sepulus, Mittwoch 14:12 Uhr
1

Willst du Strategy auch im Bullrun traden oder lässt Du einen Teil auch länger liegen?

Nein, ich lasse das liegen, halbiere meine Position aber nochmal bei 96…da hatte ich zum 2. mal gekauft. Das nur, um Risiko rauszunehmen … dann beobachten…und wenn ich 10% verpassen sollte und dann wieder höher einsteige, ist mir das egal. Muss nen bisschen Risikomanagment betreiben, da ich relativ stark in Bitmine drin bin…Halte ich für stabiler, da nicht so viele Finanzinstrumente dranhängen und großen Adressen wie Thiel und Wood beteiligt sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen