Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

74,14 EUR
-1,44 % -1,08
19:41:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.049
wolli1976
wolli1976, 20.03.2026 16:18 Uhr
1
Die aktuelle weltpolitische Situation hat viel Einfluss auf die Märkte. Ich warne hier ausdrücklich vor einem mega Crash wenn der Krieg unten weiter anhält u. die Ölfelder u. Raffinerien zerbombt werden. Dann steht die Weltwirtschaft still, denn das läßt sich nicht in ein paar Monaten reparieren. Das ist der Supergau! In Thailand gibts schon kaum mehr Sprit u. selbst der Chinese wird langsam nervös.
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:13 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/eingNYds https://de.tradingview.com/x/yvxcm2uO

danke wolli ... wie heisst der indicator der choch und bos anzeigt?
wolli1976
wolli1976, 20.03.2026 16:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/eingNYds https://de.tradingview.com/x/yvxcm2uO
B
BitcoinGordon, 20.03.2026 16:08 Uhr
0

doch, der jeweilige themenersteller ist immer der mod, also white

White hat seinen Account gelöscht
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:08 Uhr
0

Es gibt im anderen Forum keinen Mod mehr.

doch, der jeweilige themenersteller ist immer der mod, also white
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:06 Uhr
0
bitte
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:06 Uhr
0

126 / 122 / 117 / 112 $ diese Level beobachten, Boden ist noch nicht drin. Wenn der Kurs dort jeweils ankommt, die Reaktion beobachten. Starke Reaktion, große Lunte nach unten gefolgt von grüner 1 St. Kerze mit " viel Volumen" dann Einstieg. Kleine Reaktion mit seitwärts oder direktem Abverkauf in folge Kerzen mit wenig Volumen, dann weiter Abwärts zum nächsten Ziel. Aktuell keine Handlungsempfehlung.

zeig linien und wellen 😃
wolli1976
wolli1976, 20.03.2026 15:56 Uhr
3
126 / 122 / 117 / 112 $ diese Level beobachten, Boden ist noch nicht drin. Wenn der Kurs dort jeweils ankommt, die Reaktion beobachten. Starke Reaktion, große Lunte nach unten gefolgt von grüner 1 St. Kerze mit " viel Volumen" dann Einstieg. Kleine Reaktion mit seitwärts oder direktem Abverkauf in folge Kerzen mit wenig Volumen, dann weiter Abwärts zum nächsten Ziel. Aktuell keine Handlungsempfehlung.
B
BitcoinGordon, 20.03.2026 15:43 Uhr
1

Ich bin ebenfalls drüben geperrt und kein Mod mehr. Meine angepinnten Beiträge sind geschenkt. Viel Glück White , DCA bis der Arzt kommt, Kohle ist ja genug da.

Es gibt im anderen Forum keinen Mod mehr.
Groschensammler
Groschensammler, 20.03.2026 15:25 Uhr
0
Hab gerade mal gekauft als MSTR auf dem 100 sma im 4H anklopfte. War vermutlich blöd weil ich mir denke, dass BTC noch etwas tiefer auf 68 k geht. Mal schauen 😅
runkle6
runkle6, 20.03.2026 14:36 Uhr
0
@wolli1976 ... spielste wieder mit?
JayW
JayW, 20.03.2026 12:40 Uhr
2

Hab das Forum mal markiert, aber sinnvolles kann ich natürlich nicht beitragen ☝️…… hab das wirklich erst gestern gecheckt um was es hier überhaupt geht 🤦‍♂️

Moin, ich habe das Forum auch erst gestern gefunden 😆 Ein Leben ohne Charts ist möglich, aber sinnlos 😜
Pandapanda
Pandapanda, 20.03.2026 12:27 Uhr
0
https://blockzeit.com/de/btc-xrp-und-eth-werden-in-der-neuen-auslegung-der-sec-als-rohstoffe-eingestuft/
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 12:13 Uhr
1
https://ibb.co/mrt6NN0V Findest du?
M
Mister0070, 20.03.2026 11:49 Uhr
0
Heute ist Bitcoin grün und Micro macht ihr eigenes Ding Kurve Verlauf passt garnicht .. verasche ..ist Bitcoin rot dann passt die Kurve ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen