Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.837
Mugi81
Mugi81, 10. Apr 14:35 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2042582166614274302?s=46 Die Energieinflation in den USA stieg im März 2026 um +10,9 % inmitten des Iran-Kriegs und verzeichnete den größten monatlichen Anstieg seit 2005.
Mugi81
Mugi81, 10. Apr 14:34 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2042581639331487853?s=46 Die CPI-Inflation im März STEIGT auf 3,3 %, unter den Erwartungen von 3,4 %. Die Kern-CPI-Inflation steigt auf 2,6 %, unter den Erwartungen von 2,7 %. Die CPI-Inflation erreicht nun ihren höchsten Stand seit Mai 2024 inmitten des Iran-Kriegs. Zinssenkungen der Fed wurden für 2026 aus den Erwartungen gestrichen.
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 12:04 Uhr
1
Ähm das ist nicht für 2026. egal jetzt . Zukunftsmusik
Flox02
Flox02, 10. Apr 11:14 Uhr
0
Dafür muss sich aber das Umfeld Inflation etc. Drehen und ob das so schnell geht innerhalb 1 Jahres?
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 9:22 Uhr
1

Ich weiss aber ne schöne Zahl 🤣🤣

https://de.tradingview.com/x/9bhP3MpV Für dich die komplette Ansicht. 😉 Ein Ziel war nicht zu sehen😉 Aber je nach finalem Tief 26 ist das noch variabel
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 9:19 Uhr
0
Aber hast Recht im Moment ist sehr voll da
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 9:18 Uhr
1
Kein Problem. Ich muss mir ja keine Standbilder angucken wie ihr 😉 Meine Charts sind ja zoom und verschiebbar.
Groschensammler
Groschensammler, 10. Apr 9:11 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/YFGSsM0C Bei mir ist noch Luft nach oben bis zum Kreis während bei Mo die obere Kante schon errecht ist Der 100er verläuft in den Kreis Die Herzlinie des Aufwärtskanals läuft in den Kreis Strategys EK und das letzte Hoch verläuft in den Kreis Irgendwo da werden wir dann wahrscheinlich rejected. Aber erstmal muss jetzt Bitcoin tiefer um die Imbalence und Vector abzuholen, Inflationsdaten, Wochenende und Fruedensgespräche machen es spannend

Alter, dass du da überhaupt noch durchblickst. Das sieht für mich aus wie ein Schaltplan für Leiterplatten 😂 👍🏼
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 9:08 Uhr
0
Zumindest nicht vor Herbst
Flox02
Flox02, 10. Apr 9:00 Uhr
1
Hätte mal gesagt der Kreis ist unüberwindbar
Flox02
Flox02, 10. Apr 8:59 Uhr
0
Ich weiss aber ne schöne Zahl 🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 8:59 Uhr
0
Hätt ich mal lieber ausgeblendet😂
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 8:58 Uhr
0

174.000$ 🥺🥺

Vergiss das !!
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 8:58 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/YFGSsM0C Bei mir ist noch Luft nach oben bis zum Kreis während bei Mo die obere Kante schon errecht ist Der 100er verläuft in den Kreis Die Herzlinie des Aufwärtskanals läuft in den Kreis Strategys EK und das letzte Hoch verläuft in den Kreis Irgendwo da werden wir dann wahrscheinlich rejected. Aber erstmal muss jetzt Bitcoin tiefer um die Imbalence und Vector abzuholen, Inflationsdaten, Wochenende und Fruedensgespräche machen es spannend
Flox02
Flox02, 10. Apr 8:53 Uhr
0
174.000$ 🥺🥺
Grey_trade
Grey_trade, 10. Apr 8:51 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/OdVfq5ap Für den Fall das jemand Mo verfolgt und seine rote Wiederstandszone bei mir nicht findet. Ich hab den orangenen Kanal eingezeichnet. Dessen obere Trendlinie ist noch höherliegend als die rote Zone von Mo Ich arbeite ja logarythmisch und Mo liniear. Und auf high timeframe Sicht liegen dann solch lang verlaufende Linien auf völlig unterschiedlichen Kursen weshalb man auf high timeframe Sicht keine lineare Darstellung benutzen sollte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,81 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen