Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:01:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.102
S
Sepulus, Freitag 20:05 Uhr
0
….es geht los…drückt mir die Daumen….ich meine natürlich uns… @Grey_trade : machst du den Spaß auch mit?
Grey_trade
Grey_trade, Freitag 20:04 Uhr
0
Die Woche wird dann wohl wieder höher schlieesen als der 200er weekly SMA
Grey_trade
Grey_trade, Freitag 20:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KIkRiGto Obwohl es nur Kursmarken sind respektieren die Kerzen sie als wäre es ein Fibonacci 😅 Gute kleine Bodenbildung
S
Sepulus, Freitag 19:41 Uhr
0
Gründe:Retail Long klappt gerade zusammen, OI steigt leicht, Volumen hoch, technisch zumindest Reboundmöglichkeit. Grey’s Chart. 😉 Onchaine Daten, Stimmung, F&G Index…halte jetzt.
S
Sepulus, Freitag 19:38 Uhr
0
Bin wieder dabei 74.2…wenigstens 4% unter meinem Verkaufskurs. Jetzt halte ich.
Grey_trade
Grey_trade, Freitag 17:51 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/qMEFo5aj https://de.tradingview.com/x/ci6uRMoL 800er >79,88$
S
Sepulus, Freitag 16:29 Uhr
0
Heftige Einbrüche in den Retail Long Positionen binnen kurzer Zeit jetzt. Plötzlich verkauft Retail im steigenden Kurs nach dem Motto „einfach nur raus“ … das sieht durchaus konstruktiv aus…OI ebenfalls heftig gesunken….Spot steigt, ETH arbeitet an Doppelboden. Bitmine steigt deutlich.
Flox02
Flox02, Freitag 15:24 Uhr
0
Toll
S
Sepulus, Freitag 15:20 Uhr
0
Das sieht heute tatsächlich nach weiteren heftigen Flush aus. Retail Long ist wieder völlig überfüllt. Spot nimmt gerade ab und STRC sieht schlimm aus. Nichts für schwache Nerven. Vielleicht bei 70 Dollar nochmal schauen.
Flox02
Flox02, Freitag 15:10 Uhr
0
Geht immer tiefer 0 Erholung 🤦🏻‍♂️
a
alevi, Freitag 12:39 Uhr
0
das würde ich mir auch erhoffen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus. Strategy steht jetzt schon mit neuem Tief vorbörslich
Flox02
Flox02, Freitag 12:32 Uhr
0
Wird hoffentlich nicht mehr nachgebeb
a
alevi, Freitag 12:12 Uhr
2

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?

Ich kaufe heute während der Börsenzeit, wenn der Kurs nochmal stark nachgibt
Fero83
Fero83, Freitag 11:49 Uhr
0
Oder bis Montag mit Dip warten.
Fero83
Fero83, Freitag 11:43 Uhr
0

Ich erwarte heute vor dem Wochenende ein weiteres Desaster. Den Dip kaufe ich

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?
S
Sepulus, Freitag 10:30 Uhr
0

Bei wie viel Prozent sind wir?

Seit Anfang des Jahres ein Verlust von 50%…BTC nur ca. 25%, seit Februar, von Mai an hat BTC nur ca. 20% verloren, Strategy 60%…im Endeffekt würde das exakt zur Bodenthese passen. Schaut nur mal auf ETH, da sieht es sehr stark nach einem Doppelboden aus…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen