LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 21:32 Uhr
0
kackt doch fast alles ab
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 21:31 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab nervt. Wird LAC irgendwann mal stabil laufen?
T
Tycoon5c6882e83cf66, 26.01.2022 19:50 Uhr
0
Good LAC👍👍👍
S
Strike1, 26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r, 26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep, 26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
b
bikerzx6r, 26.01.2022 12:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die Umbuchung der ML Anteile in LAC Anteile erfolgt / im Broker sichtbar wird? Zieht sich das noch hin oder passiert das in den nächsten Tagen? Sorry, wenn ich das evtl. überlesen habe.
O
OttiOtter, 26.01.2022 10:22 Uhr
3
Lithiumpreis steigt extrem weiter auf 367.500 Yuan! Man muss bedenken das die Planung der Unternehmensgewinne mit damals Januar 2021 40.400 Yuan berechnet waren! Das geht hier noch richtig steil!🚀🚀🚀
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
3113
3113, 25.01.2022 22:08 Uhr
2
Ich denk auch, die KE für ML ist längst eingepreisst. Nun muss nur Putin und die FED den Weg zur Vernunft finden. ...und lAC hat glänzende Aussichten...
b
bluedeep, 25.01.2022 22:00 Uhr
3
@3113 Das wollen wir mal hoffen. Mal sehen wie lange das noch dauert😉 Jetzt muss der Kurs hier erstmal wieder hoch. Rein theoretisch müsste es jetzt ja nach oben gehen, wenn ML dazu kommt und das knapp 10% von LAC ausmacht🧐
3113
3113, 25.01.2022 21:50 Uhr
0
@bluedeep Ja, jetzt werden wir uns hier bei unserem großem Partner durchschlagen müssen. Aber wir bringen einiges mit. LAC hat vorzügliche Möglichkeiten nun in die Produktion zu gehen.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:47 Uhr
0
Dir auch merci 👍
3113
3113, 25.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich halte 66.666 STK ML und nach meiner Rechnung werden es 8408 STK. lAC.. ob ich das nun wollte oder nicht. Es ist jetzt halt so. Schönen Abend.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:46 Uhr
1
Ahh hör auf. Ich habs nur falsch verstanden! Von mir aus kannst du auch 5 Millionen Stück haben 😁 gegönnt sei dir
b
bluedeep, 25.01.2022 21:46 Uhr
2
@3113 Jetzt geht hier hoffentlich die Post ab🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen