LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.04.2022 16:01 Uhr
2
In its Lithium Americas stock predictions, WalletInvestor suggested the stock could hit $57.25 in December 2023 and rise to $84.85 in December 2025. By March 2027, LAC shares were forecast to trade at $100.44. GovCapital was also bullish, predicting LAC stock price to trade at $83.702 at the end of December 2023 and surge to $162.414 by the end of December 2025. The stock was expected to trade at $224.543 by the end of April 2027.
g
gebrudergrimm, 04.04.2022 15:49 Uhr
0
gibt es fundierte Ziele - nicht nur gewürfelt?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2022 8:57 Uhr
0
Hab hier schon mehrfach mit Gewinn verkauft. Jetz lass ich die restlichen 120 Stück ein paar Jahre liegen wenn sich nichts gravierendes ändert ( EK 14 € ) Hat einer Trading Repuplic und schon seine Jahressteuerbeschenigung? Jetzt ist April und die haben immer noch nicht die Steuerbescheinigung 2021 eingestellt...
B
Babapappa, 04.04.2022 8:48 Uhr
1
Lege mir wohl noch n Paar Stück ins Depot....🤷‍♂️🤗
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie, 03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa, 02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
B
BTrader, 01.04.2022 17:09 Uhr
0
Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Siemens Energy -5,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen