Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3525
EUR
-0,14 % -0,0005
11:52:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.093
S
SMar,
25.10.2021 14:17 Uhr
0
Was steht da gena drin? Geht das hoch heute hier?
L
Lackynio1,
25.10.2021 14:00 Uhr
1
Jo, heute eingestiegen.
RobU,
25.10.2021 13:18 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1098-tsx-venture/ilc/109009-international-lithium-corp-expands-raleigh-lake-lithium-and-rubidium-project-in-ontario-canada-and-divests-its-49-interest-in-mavis-lake-lithium-project-canada.html
Heute 15:30! Der sein minus ausbaden will!
RobU,
25.10.2021 13:01 Uhr
0
Noch jemand hier?
WaveRiderXXL,
22.10.2021 11:29 Uhr
0
Guten Morgen, musste mich um Phunware erstmal kümmern. Schön stabil hier, dieser langsame kontinuierliche Anstieg ist doch besser für Herz und Nerven. Solche Aktien braucht man auch im Depot. 😀
Werbung
+48 % in Deutschland!
007GIBA,
22.10.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen Leute 😀
3113,
21.10.2021 23:28 Uhr
1
Die Firma hieß bis 2018 Kairos Capital.
Einfach Mal suchen...
Die haben einfach Land und bei jedem Hype, egal ob Gold, Uran oder Lithium, liegt natürlich genau bei ihnen der Schatz.
007GIBA,
21.10.2021 21:42 Uhr
0
Weder noch
m
mannomax,
21.10.2021 21:38 Uhr
0
jetzt aber soft landing oder Notbremse ?
007GIBA,
21.10.2021 21:30 Uhr
0
Wenn’s so tröpfchenweise hoch geht ist alles gut.
S
Schwalbe1403,
21.10.2021 20:50 Uhr
0
🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰
S
Schwalbe1403,
21.10.2021 20:04 Uhr
0
Morgen Hoch
S
Schwalbe1403,
21.10.2021 20:03 Uhr
0
So Leute wie schaut es aus gehts. Irgend hoch
N
Notatat,
21.10.2021 19:13 Uhr
0
Heinz seine sind weg weil er gemeldet wurde oder so, weiß nicht wo der hin ist😅
N
Notatat,
21.10.2021 19:12 Uhr
0
@Schwalbe ich bin schon bei 14 Cent dort raus vormittags, Gewinn zwar nur einstelligen Prozente aber Kleinvieh macht auch Mist :)
Und ich habe hier noch nie einen Kommentar gelöscht😉
S
Schwalbe1403,
21.10.2021 18:47 Uhr
1
Und dann schön Kommentare löschen Heins und seine Anhänger
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |