LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40595 USD
+1,49 % +0,00595
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
LithiumLover
LithiumLover, 28.10.2021 21:52 Uhr
1
Was haltet ihr von Alpha Lithium??
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 27.10.2021 16:37 Uhr
0
Im Moment läuft nur Werbung hier, oder? Aber der Wert hält sich trotzdem gut. Schauen wir mal, ob es noch wieder mal lebhafter wird in Bezug auf Lithium Chile.
LithiumBabe
LithiumBabe, 27.10.2021 13:57 Uhr
0
Hier läuft es ja ganz ordentlich Vielleicht ist die MGX MINERALS Aktie was für euch. Da ist der Zug noch am warm laufen. VOLATILITÄT 😊 Schönen Tag euch süßen 😍😍🥰
LithiumLover
LithiumLover, 26.10.2021 13:46 Uhr
0
Aker Carbon den dipp mitnehmen 😊 Srry ich kann euch bei börsennews nicht mehr zurückschreiben 😟🚀 Geblockt
RobU
RobU, 26.10.2021 12:44 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
RobU
RobU, 26.10.2021 12:04 Uhr
0
International lithium für alle die es nich nicht mitbekommen haben. Noch kann man den ek nehmen. Ab 15:30 wirds zu viel!
l
lk4401, 25.10.2021 15:54 Uhr
0
gott verdammt ist das buggy, sorry
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
RobU
RobU, 25.10.2021 14:20 Uhr
0
In international lithium nicht hier. Ist nur ein nett gemeinter Tipp!
S
SMar, 25.10.2021 14:17 Uhr
0
Was steht da gena drin? Geht das hoch heute hier?
L
Lackynio1, 25.10.2021 14:00 Uhr
1
Jo, heute eingestiegen.
RobU
RobU, 25.10.2021 13:18 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1098-tsx-venture/ilc/109009-international-lithium-corp-expands-raleigh-lake-lithium-and-rubidium-project-in-ontario-canada-and-divests-its-49-interest-in-mavis-lake-lithium-project-canada.html Heute 15:30! Der sein minus ausbaden will!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen