LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,16 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
K
KeineKohle, 25.01.2022 22:36 Uhr
1
Kennt sich einer mit dieser warrant geschichte aus?
K
KeineKohle, 25.01.2022 22:36 Uhr
0
Bissl leben hier, wäre super
B
Bogota, 25.01.2022 20:28 Uhr
0
@ProBahn was meinst du, einsteigen oder warten?
B
Bogota, 25.01.2022 20:27 Uhr
0
Keiner will wohl was schreiben.. denke sind alle geflüchtet.
K
KeineKohle, 25.01.2022 19:37 Uhr
0
Muss anscheinend erst auf 5 euro steigen, bis hier was los ist?
K
KeineKohle, 25.01.2022 17:01 Uhr
0
Moin zusammen, weiß einer wie das mit dem warrant funktioniert? Oder verstehe ich da was falsch in den news von lithium chile
J
J.P., 20.01.2022 9:54 Uhr
1
Ich schätze mal das sie stabil bleibt unter nicht unter 0,60 kommt. Was lange im 0,50€ Bereich und jetzt durch den starken Anstieg hoffe ich, dass sie bei 0,60€ stabil bleiben wird👍🍀
R
Rölgens, 20.01.2022 7:15 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bin noch drin, werde auch nochmal nachlegen
B
Bogota, 19.01.2022 19:53 Uhr
0
Meinst du wird unter 0.6€ runter gehen?
P
ProBahn, 19.01.2022 17:26 Uhr
0
Ich warte noch bis unter 0.6€ und vielleicht sogar noch bis 0.4€ weil da noch ein GAP ist. Aber vielleicht klappt das auch nicht
J
J.P., 19.01.2022 17:17 Uhr
0
Bin immer noch drin, ganz entspannt 😎
B
Bogota, 19.01.2022 16:53 Uhr
0
Jemand aktiv ?
B
Bogota, 19.01.2022 16:53 Uhr
0
Wer ist wieder drin?
Z
Zeroplatoon, 18.01.2022 15:10 Uhr
0
So Mal Glück Wünsche an die Zocker hier bin leider hier nicht investiert hoffe das mein Pferd auch noch los reitet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen