LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39935 USD
-0,83 % -0,00335
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
N
Neulingsversuch, 17.02.2023 21:25 Uhr
0
Für einen Freitag ist das tatsächlich mal kein schlechter Kurs!!!
r
ragingalf, 16.02.2023 14:50 Uhr
0
vor allem: der Fond investiert nicht 0,91CAD wenn#s nicht Steigerungspotential gäbe, also > 2$ sehe ich als Ziel.. bg ragingalf
r
ragingalf, 16.02.2023 14:49 Uhr
0
diese News könnte weiter helfen : CAD 0,91$ als VKP ... nicht so schlecht... --> https://ceo.ca/@thenewswire/lithium-chile-welcomes-significant-new-shareholder
N
Neulingsversuch, 13.02.2023 9:35 Uhr
0
Oder doch ?!
N
Neulingsversuch, 09.02.2023 19:36 Uhr
0
Festbeißen wird wohl wieder nicht werden.
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 20:23 Uhr
0
Oder so 😉
G
Gast-754447400, 07.02.2023 19:39 Uhr
0

Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.

Erstmal ne Hüpfer noch oben , dann festbeißen .
N
Neulingsversuch, 07.02.2023 17:05 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn sich die Aktie mal über 50 Cent festbeißen würde.
N
Neulingsversuch, 01.02.2023 18:37 Uhr
0
Ja. Genau.
G
Gast-764235801, 01.02.2023 18:06 Uhr
0
Wie immer nach einem Anstieg...
r
ragingalf, 31.01.2023 17:15 Uhr
0
Neues Interview --> https://www.youtube.com/watch?v=ORepANipaME Exclusive Interview with Lithium Chile: CEO All Set To Prove Projects' Lithium Potential heute released worden ... begründet die +10% mögicherweise....
K
KingLotto79, 31.01.2023 12:47 Uhr
0
Top
K
KingLotto79, 31.01.2023 12:46 Uhr
0
Auf
H
Hatzel, 31.01.2023 10:44 Uhr
0
Ja, das hört sich gut an. Vielleicht gibt es eine Kooperation mit Südamerikanischen Produzenten. Die Frage ist aber auch, was macht die deutsche Industrie. Die wollen vermutlich Liefersicherheit, umweltschonende Produktion und Förderfähigkeit der Fahrzeuge/Batterien im Verkaufsland (siehe z.B. Amerika, hier gibt es nur Fördergelder für Produkte mit Lithium oder Batterien aus USA). Schön wäre es wenn Lithium sicherer wird. Heute hat z.B. Noram Lithium seine Ressourchen nachweislich um sagenhafte 190% erhöhen können und die PFS naht. Die Welt kommt aus den Pötten. Uns allen, Glück auf!
G
Gast-764235801, 31.01.2023 10:37 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/lithium-argentinien-chile-scholz-101.html
G
Gast-764235801, 31.01.2023 10:36 Uhr
0
Hoffentlich kann das Niveau jetzt auch mal gehalten werden.. immer diese 15-20 Prozentsprünge nach unten nerven doch ein wenig!!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen