LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
F
Forst, 03.11.2017 15:43 Uhr
0
Nachgelegt!
a
andiellen, 03.11.2017 15:42 Uhr
0
Der Kurs fällt weiter, ich glaube nicht, das du die dafür noch verkauft bekommst.
A
Alcatraz99, 03.11.2017 15:36 Uhr
0
Hab mal Limit Order gesetzt auf 0.535
A
Aktien_5c5f83fe8ac16, 03.11.2017 15:06 Uhr
0
Zieht wieder an!
A
Aktien_5c5f83fe8ac16, 03.11.2017 15:06 Uhr
0
Zieht wieder an!
C
Cashy, 03.11.2017 14:45 Uhr
0
Jedes tief wird sofort aufgekauft!
C
Cashy, 03.11.2017 14:44 Uhr
0
Eh ich bleib drin!
a
aufschlagass, 03.11.2017 14:39 Uhr
0
Das ging echt mal rapide :D aber kann passieren, wenn es so rapide rauf gegangen ist. Vielleicht kommt er im Laufe des Tages ja nochmal :)
f
frontman, 03.11.2017 14:37 Uhr
0
Lieber in Bravura Ventures rein jetzt!
T
TheWall, 03.11.2017 14:32 Uhr
0
Deutlich tiefer in canada vielleicht steige uch nochmal ein erstmal abwarten
A
Aktien_5c5f83fe8ac16, 03.11.2017 14:26 Uhr
0
Gut das ich gestern noch eingestiegen bin
a
aufschlagass, 03.11.2017 13:47 Uhr
0
Ja
C
Cashy, 03.11.2017 13:44 Uhr
0
14:30 oder?
a
aufschlagass, 03.11.2017 13:38 Uhr
0
Ich warte noch bis Kanada öffnet und dann mal sehen was passiert. Wenn die dann bei 0,75 oder 0,80 Cent ist bin ich auch erstmal raus. Ist mir auch zu heikel alles und man darf nicht zu gierig werden bei +150% an zwei Tagen :D könnte mir vorstellen, dass Kanada nochmal pusht
A
ASR, 03.11.2017 13:24 Uhr
0
achso Börsenwert Orocobre bereits knapp 800 Mio. €
A
ASR, 03.11.2017 13:22 Uhr
0
Naja, der Börsenwert von LEX liegt ja auch erst bei 40 Mio.€. Und die haben interessante Gebiete, sehr groß. Wenn auch nur eine Probe positiv ausfällt bewegt sich der Börsenwert gleich in Richtung von Standard Lithium oder Millennial Lithium, also 80 bis 100 Mio. € Dann wären wir bei über 1,50€... Orocobre ist meiner Ansicht nach jetzt schon überbewertet und es fehlt komplett die Phantasie, aber jeder wie er möchte... Naja mal schaun, klar riskant, aber no Risk no Fun
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen