LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
t
trollooo, 10.02.2018 22:39 Uhr
0
ganz klar kannst da mal schnell 100-500% machen keine frage aber das komplette depot gleich man sollte ja auch ein paar dividenden aktien haben
t
trollooo, 10.02.2018 22:38 Uhr
0
naja liberty ! canabis ! hier ! austalien ! und noch ein paar wo richtig gefallen sind und ich dich gesehen habe ! ich bin nicht in viele pennys ich habe nur 2 momentan
T
TMas, 10.02.2018 22:37 Uhr
0
Da kann ich dem Vampir nur zustimmen Hatte mit Daxtiteln schon Verluste mit über 50 % und mit Philip Holzmann nach 125 Jahren Firmengeschichte sogar nen Totalverlust. Bei Pennys ist wenigstens was zu holen wenns klappt..... lach
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:36 Uhr
0
Mich würde es ganz toll treffen wenn Advantage nicht gut läuft.
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo, 10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo, 10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo, 10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
t
trollooo, 10.02.2018 22:18 Uhr
0
und da kannst du dir so leicht ungefähr 100000 euro in die börse rein pumpen und zocken ??? was für spachen tust du denn übersetzen ?? ich bin selbstständig montage
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:10 Uhr
0
Mein lieber Troll...ich werde 45 und beruflich bin ich breit unterwegs ( Betreuung, Massage, Dolmetscher) . Und du?
t
trollooo, 10.02.2018 21:56 Uhr
0
na weil du überall so rein butterst da würde mich schon interessieren wie alt du bist und was du so beruflich machst ?
D
Draculastochter, 10.02.2018 21:43 Uhr
0
Troll der Hintergrund deiner Frage würde mich interessieren , dann antworte ich :-)
t
trollooo, 10.02.2018 19:48 Uhr
0
42?
t
trollooo, 10.02.2018 19:47 Uhr
0
cara wie alt bist du denn ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen