LITHIUM POWER INTL LTD WKN: A2ANZD ISIN: AU000000LPI1 Kürzel: 24L Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3205 USD
±0,00 %±0,0000
15. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 76
N
Nixen205, 18. Mär 16:32 Uhr
1
Die Aktien wurden wohl nun automatisch liquidiert (weiß nicht, wie es fachlich korrekt heißt). Hab jedenfalls heute für 2000 Stk rund 676 Euro auf meinem DKB Konto eingebucht bekommen. War meine einzige Lithium Aktie, die im Plus war...
i
irgendwie, 27. Jan 14:35 Uhr
0

Wie geht es weiter mit dem Verkauf von Lithium Power.. Weiss das einer hier?

Man wartet noch auf die Zustimmung zur Übernahme aus Australien... Die erwartet man im Laufe des Februars.
R
Rexi, 03.01.2024 10:48 Uhr
0
Wie geht es weiter mit dem Verkauf von Lithium Power.. Weiss das einer hier?
i
irgendwie, 18.10.2023 15:27 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/codelco-jumps-into-the-lithium-space-with-lithium-power-acquisition-2023-10-18 Jetzt ist es raus... 57 australische Cent = ~34 Euro-Cent wird das Angebot lauten. Für mich konkret bedeutet das nach zwei Jahren ein "Plus" von 2 Cent je Anteil. Finde ich zugegeben nicht cool, da ich hier deutlich mehr Rendite bei einer Kooperation und den Ausbau von Maricunga erwartet hätte. Selbst mit den aktuellen Zinssätzen und dem aktuellen Lithiumpreis wäre hier in meinen Augen ein vielfacher Ertrag für die Aktionäre möglich gewesen.
R
Rexi, 17.10.2023 8:59 Uhr
0
Hat jemand etwas definitives gehört?
R
Rexi, 17.10.2023 8:58 Uhr
0
Sehe das auch so, bin gespannt was kommt
i
irgendwie, 17.10.2023 2:00 Uhr
0
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network436989.html Laut der Quelle sind die 50 australischen Cent nicht korrekt... Fände so ein Angebot auch schwierig, da dadurch viele Aktionäre (wenn sie nicht erst vor sehr kurzem eingestiegen sind) mit Verlust realisieren würden.
R
Rexi, 12.10.2023 12:32 Uhr
0
Auf Getex ist die Aktie.. Ausgesetzt worden! Habe es nachgelesen, wenn ein Unternehmen vor einer Übernahme steht, wird eine Aktie ausgesetzt, damit der Wert der Aktie nicht beeinflusst wird! 👍 Die Aktie ist jetzt ja schon auf 0.26 gestiegen.. Wer weiss... Hoffe die explodiert nachher.. Bin mit 200000 Aktien dabei.. Wer weiss
R
Rexi, 12.10.2023 12:24 Uhr
0
Mmmm, was würde das genau bedeuten für mich als Anleger mit Lithium Power Sktirb.. Weiss das jemand genau hier? Wird die Aktie evtl steigen nach der Übernahme? Werden die Aktien umgetauscht? .......
i
irgendwie, 11.10.2023 19:45 Uhr
0
Umgerechnet also ca. 30 Eurocent...
i
irgendwie, 11.10.2023 19:44 Uhr
0
https://www.mining.com/web/codelco-is-said-to-near-buyout-of-australias-lithium-power/ Man möchte LPI wohl für 305A$ übernehmen... So spitze ist der Preis jetzt nicht.
R
Rexi, 01.10.2023 13:11 Uhr
0
Jwp, das wird extrem steigen!
i
irgendwie, 30.09.2023 14:23 Uhr
0
LPI ist wohl in Verhandlungen mit Codelco... https://www.mining.com/codelco-in-talks-with-australias-lithium-power/
L
Lithio, 27.08.2023 21:19 Uhr
0
Yay. Abwarten und das Spielgeld versauten... 30 Millionen klingt an sich nicht schlecht. Dürfte reichen um weitere Kredite reinzuholen... Bin auch lieber in hard Rock, und so Aufspaltungen sind mir auch nicht geheuer. Siehe lith America's, bei denen bin ich raus, da zudem zu teuer. Aber hier seh ich an sich kein Problem, dass das Jahrzehnte dauern kann is klar. Aber charttechnisch noch bisschen abwarten und evtl nachlegen. Dann kommt das Glück schon irgendwann zurück
T
TRADA3, 05.07.2023 10:40 Uhr
0
Ich habe mein Vermögen von LPII schon abgeschrieben. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.😁
H
Hildegard?, 05.07.2023 9:34 Uhr
1
LPI hat derweil alle Vermögenswerte in Australien für 30 Millionen $ verkauft und konzentriert sich jetzt auf Maricunga, Chile.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -6,12 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,05 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,77 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum -1,52 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,46 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,31 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -2,68 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,19 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,26 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -6,12 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,09 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,66 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,54 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -2,83 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,14 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +3,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen