LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,256 EUR
-0,87 % -0,011
21:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
K
Knispel0816, 18.09.2017 13:00 Uhr
0
Und das Pfund wird auch immer stärker
Kornspitz
Kornspitz, 16.09.2017 16:24 Uhr
0
Ja ich weiß auch nicht warum nicht... Ich finde die super... Grandiose Dividende, Rückkauf Programm, wieder komplett privatisiert... Die Aussichten auf Zinsanhebung... In Deutschland wird immer nur von der HSBC geredet. Ich bin recht zuversichtlich
K
Knispel0816, 16.09.2017 14:28 Uhr
0
Nix los hier???
T
Tom31, 27.04.2017 20:22 Uhr
0
Danke für deine schnelle Antwort, jedoch bedenke, ich hatte sie auch schon mal so um 10 Euro gekauft. Die damaligen Divi Zahlungen entsprachen so etwa dem heutigen Kurs von 80 Cent. Sie hat auch schon die 15 gesehen. Eigentlich kaum zu glauben :-)
D
Dilim1, 27.04.2017 18:21 Uhr
0
Ich bin erst seit etwas mehr als 2 Jahren dabei -leider.
T
Tom31, 27.04.2017 15:15 Uhr
0
Hallo Dilim1, wie lange hast du sie schon? Ich selbst halte Lloyds schon über ein Jahrzehnt. Sie war damals schon ein guter Dividenden Zahler. Na ja, bis auf einige Nullrunden und der verlorenen Nerven meinerseits. :-))
D
Dilim1, 27.04.2017 13:55 Uhr
0
Bin hier nach wie vor investiert ja
T
Tom31, 27.04.2017 13:05 Uhr
0
Heute gab es gute Quartalszahlen! Gibt es noch Leben auf dieser Plattform zur Lloyds? ;-)
D
DAX2015, 23.02.2017 10:18 Uhr
0
Hui wer hätte das gedacht..gute ergebnisse und zahlen und sonderdividende..div tag ist 6.4.17..weiter so
D
DAX2015, 31.08.2016 9:51 Uhr
0
Weiss jemand wann div tag ist bzw. Ex div tag?
P
Psycho, 06.07.2016 15:11 Uhr
0
Von UK Banken der solideste Wert. Viel billiger wird es nicht mehr
F
Fineinvestors, 19.05.2016 13:38 Uhr
0
Kaufen
D
Donfranco, 30.06.2015 16:45 Uhr
0
:)
J
John_Trelta, 28.05.2015 9:16 Uhr
0
Wann gehts weiter mit dem Aufstiegs kurz ?
D
Dilim, 04.05.2015 10:03 Uhr
0
Zahlen waren sehr gut, kann also sein, dass es weiter hoch geht.
J
John_Trelta, 04.05.2015 8:15 Uhr
0
Sind die 6% normal oder geht die jetzt hoch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen