LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,54 USD
-0,65 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 418
T
Tom31, 16.04.2019 20:46 Uhr
0
Vor Ende des Jahres 2019 ist die 1 Euro Grenze überschritten. Meine Meinung 😉
A
Asthon, 10.04.2019 21:42 Uhr
0
Was denkt ihr , wo der Trend hingeht?
A
Alien91, 04.04.2019 12:29 Uhr
0
Ja, 2 mal pro Jahr.
tommy1968
tommy1968, 04.04.2019 8:34 Uhr
0
Zahlen die zwei mal im Jahr Dividende?
A
Alien91, 25.03.2019 6:46 Uhr
0
Das denke ich nicht MCGTZ, hier ist schon so ziemlich alles im Kurs eingepreist. Lloyds hat sich da schon gut darauf vorbereitet.
MCGTZ
MCGTZ, 22.03.2019 20:26 Uhr
0
Fraglich wo der Kurs hier nach dem Brexit hingeht. Über ein Euro ist ja fast unmöglich.
T
Tom31, 21.03.2019 23:32 Uhr
0
Die Briten wissen nicht was sie wollen. Ich habe den Eindruck, einige wollen dieses Chaos eines ungeregelten Brexit. Die spi.n.n.e.n die Briten 😉.
A
Alien91, 15.03.2019 15:09 Uhr
0
Joa, haben ja auch eine schöne Divi :)
MCGTZ
MCGTZ, 14.03.2019 13:00 Uhr
0
Geht hier jmd auch auf long?
T
Tom31, 12.03.2019 9:11 Uhr
0
Aussichten auf einen geregelten Brexit lassen Lloyds heute kräftig steigen. Mal schauen wie es weiter geht.😉
T
Tom31, 27.02.2019 11:34 Uhr
0
Läuft😉
A
Alien91, 20.02.2019 16:43 Uhr
0
Ja das stimmt, und bei so einer attraktiven Divi ist nichts vertan :)
T
Tom31, 20.02.2019 14:38 Uhr
0
Lloyds signalisiert trotz Brexit-Warnungen "absolutes Vertrauen" in Großbritannien (so die FT) Großbritanniens größte Retailbank bestätigt Optimismus, indem sie einen Aktienrückkauf in Höhe von 1,75 Mrd. GBP und einen Dividendenschub ankündigt.
T
Tom31, 20.02.2019 14:05 Uhr
0
Es ist dafür nicht zu spät. Gehe davon aus, dass mittelfristig, ca. 2 Jahre, die 1 Euro Marke wieder erreicht wird.
A
Alien91, 20.02.2019 11:58 Uhr
0
Ach, ich hätte doch noch nachkaufen sollen 😅
T
Tom31, 20.02.2019 11:40 Uhr
0
Heute gute Nachrichten: Lloyds steigert Gewinn deutlich! Dividende wird um 5% erhöht. Zudem sind sie nach eigenen Angaben für den anstehenden Brexit gut aufgestellt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen