LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,101 GBP
+1,98 % +0,021
17:33:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
Psycho2
Psycho2, 11.12.2020 10:41 Uhr
0
Was für ein Abverkauf 🤦🏼‍♂️
T
Tom31, 01.12.2020 21:23 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/brexit-britische-banken-muessen-genuegend-mitarbeiter-in-eu-laendern-beschaeftigen/26635970.html#aoh=16068540888853&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
Teylo
Teylo, 01.12.2020 10:08 Uhr
0
Wir brauchen diese Woche "nur" die Nachricht "Brexit ist vollzogen und Verträge sind unterzeichnet!" Dann gibt's hier kein Halten mehr
T
Tom31, 01.12.2020 9:51 Uhr
0
Was für ein Hin und Her. Gestern - 5%, heute 6% plus.
Psycho2
Psycho2, 25.11.2020 19:20 Uhr
0
Heute wurde Luft geholt, morgen geht's weiter nach oben.
T
Tom31, 23.11.2020 19:08 Uhr
0
Schöner Anstieg, über 7%.
Alt71
Alt71, 15.11.2020 12:13 Uhr
0
Hab bei 0,32 mal noch 5000 zugekauft. Insgesamt 15000. Die Aktie könnte bis 60 Cent im Winter laufen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:10 Uhr
0
Mit welchen Stückzahlen seid ihr hier investiert? Überlege ob ich einen kleinen Sparplan starte.
T
Tom31, 13.11.2020 11:54 Uhr
0
Der Kurs entwickelt momentan gut, über 20 % innerhalb einer Woche.
T
Tom31, 09.11.2020 15:37 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute - über 10%! Die Karten werden dank Biden jetzt bei den Brexit Verhandlungen neu gemischt, denn Johnson verliert einen wichtigen Unterstützer, Donald Trump.
b
boerse6766, 12.08.2020 21:53 Uhr
0
Zuerst muss der Brexit und seine Konsequenzen absehbar sein. Lloyds kann durchaus eine Euro-Alternative sein.
U
Uwestgt3., 31.07.2020 8:31 Uhr
0
Ich denke wir werden in dem Bereich pendeln. Bei 0,25 würde ich aber nochmal zuschlagen.
AktienMameluke
AktienMameluke, 30.07.2020 11:04 Uhr
0
August? Wir haben jetzt schon 0.28€
h
hallo2017, 18.07.2020 12:30 Uhr
0
Insgesamt 15 Banken haben Wirecard Kredite gegeben und Lloyd auch 🤔 wie konnten die sich alle nur so blenden lassen? Insgesamt hat Wirecard nun 2Mrd € Schulden 😜
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 10.07.2020 11:47 Uhr
0
Nachgekauft. Hab die 0,32x bereits heute gesehen
U
Uwestgt3., 09.07.2020 11:22 Uhr
0
Zu früh. Wir werden im August bei 0,32 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen