LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 GBP
+1,75 % +0,019
14:11:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
T
Tom31, 06.01.2022 22:26 Uhr
1
Wow, super Anstieg. 👍
T
Tom31, 05.01.2022 10:52 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Teylo
Teylo, 05.01.2022 10:48 Uhr
1
@Tom31, klar
T
Tom31, 04.01.2022 11:29 Uhr
1
Seid ihr noch dabei? ;-) Kurs entwickelt sich positiv.
T
Tom31, 17.12.2021 12:22 Uhr
0
Das dürfte alle britische Banken beflügeln!
T
Tom31, 17.12.2021 12:21 Uhr
0
'Die britische Notenbank stemmt sich gegen die hohe Inflation und hat ihren Leitzins erstmals in der Corona-Pandemie angehoben. Der Leitzins steigt um 0,15 Prozentpunkte auf 0,25 Prozent, wie die Bank of England (BoE) nach der Sitzung des geldpolitischen Ausschusses in London mitteilte. Analysten hatten mehrheitlich mit unveränderten Zinsen gerechnet.'
T
Tom31, 01.11.2021 14:30 Uhr
0
Und Jahreshoch 😊!
T
Tom31, 01.11.2021 11:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54330894-lloyds-bank-plc-lloyds-bank-plc-q3-2021-interim-management-statement-399.htm
CubanCigars001
CubanCigars001, 28.10.2021 18:59 Uhr
2
geile Q-Zahlen, ich seh hier schon im kommenden Fruehjahr meinen Verdoppler im Depot! 8-D
Teylo
Teylo, 19.10.2021 9:04 Uhr
1
https://www.boersen-zeitung.de/bailey-fuer-hoehere-zinsen-im-kampf-gegen-inflation-d4be25c6-2f68-11ec-a95f-937dbfdb3a1f
T
Tom31, 12.10.2021 16:51 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 60 Cent? ;-)
T
Tom31, 05.10.2021 13:33 Uhr
1
Goldman hebt Lloyds auf 'Neutral' und Ziel auf 49 Pence. Eigentlich keine berauschende Nachricht, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis Goldman ihre 'Sell-Empfehlung' aufgehoben hat. Die Zinsen sollen in Großbritannien im nächsten Jahr steigen, was für die Banken positiv ist. Momentan wird der Kurs vorwiegend über das britische Pfund gestützt.
T
Tom31, 29.09.2021 12:04 Uhr
0
Der Ausbruch über 0,60 lässt auf sich warten.
T
Tom31, 08.09.2021 12:15 Uhr
1
Dabei waren die letzten Ergebnisse erfreulich: Im zweiten Quartal verdiente Lloyds vor Steuern rund zwei Milliarden britische Pfund (2,35 Mrd Euro), nachdem wegen der Corona-Krise ein Jahr zuvor ein Verlust von 676 Millionen Pfund gestanden hatte. Geduld und Spucke ist gefragt.
H
Hugelo, 17.08.2021 10:17 Uhr
0
Schwächelt ja ganz schön in letzter zeit!:)
T
Tom31, 12.08.2021 17:23 Uhr
0
War meiner Meinung nach auch kein Fehler. Dividende und Kurs entwickeln sich langsam, aber sicher positiv. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen